webcamfrage

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Hey,

also Threads zu Webcams gibts ja, allerdings hab ich hier ne etwas andere Frage.
Die Webcam selber sollte einigermaßen gut sein, was ich aber auch damit machen will sind Bilder für Ebay (Digicam grade kaputt, zurückgeschickt, das kann dauern). Kriegt man da überhaupt ne einigermaßen gute Quali zu stande? es müssen wirklich keine besonders guten Bilder sein, aber man sollte schon klar erkennen um was es geht.
Hab mir schon einige angesehn, aber Usererfahrungen liest man immer wieder gerne :)

danke schonmal..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh