• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Webcam

daysleeper83

Enthusiast
Hallo :)

Da Frauchen für ihre Diplomarbeit 4 Wochen ins Ausland muss und nicht auf Live Bilder von mir und unseren Kaninchen verzichten soll muss eine kleine Webcam her. Da der Einsatz wirklich nur temporär ist sollte der preisliche Rahmen nicht 20 Euro übersteigen

gedacht hab ich an folgendes Modell

Logitech QuickCam Messenger

Kann man das Produkt ohne bedenken kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für den Anfang ist das schon ok. Ich hab auch nur so einfache Webcams bei mir und inner Family. Man kann nicht sehr viel von erwarten aber ich bin damit zufrieden. Man braucht halt genug Licht für ein gutes Bild und die Auflösung ist nicht so der Bringer aber Haupsache man sieht sich ;)

Wenn du kein Mikro brauchst, tuts auch die Labtec Webcam für 10€ (is hässlich aber innerlich das gleiche).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh