Webcam zur Grundstücksüberwachung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar eignen die Teile sich.

Dann regnet es einmal oder es wird kalt und das Teil ist im Eimer.
Oder es wird nachts und das Bild ist dann einfach nur noch schwarz.

Das Thema hatten wir in diesem Forum meines Wissens nach schon öfters.

Erstens darfst du nur dein Grundstück filmen und zweitens sollte sie eine Funktion haben damit du nachts auch was siehst und sie sollte gegen Unwettereinflüsse geschützt sein.

Im Baumarkt gibt es öfters vollständige Sets (Kamera inkl Monitor), welche per Funk übertragen. Die sind für den Außenbereich und funktionieren eigentlich recht gut (Freund von mir benutzt die z.B. daheim und auf seinem Firmengelände). Kostet meist um die 100-150 Eur (je nach Angebot)

ich denke mal er denkt sich das er sie einfach vors fenster stellt.. :d

Outdoor Cams sind nun mal net billig da sie um einiges besser verarbeitet sein müssen udn viele andere features haben die die cams die du auf gelistet hast nicht haben.

An Outdoorcams habe ich nicht gedacht und stockdunkel ist es auch nicht.
Die Kamers würden zwischen 2 Fenstern montiert werden und die Einfahrt (Kamera 1) ist mit 2 Laternen bestückt und beim Eingang ist ein Bewegungssensor inkl Licht.
Ich frag mich was man auf Distanz mit den Kameras erkennen wird.

Kamera inkl Monitor brauch ich nicht da das ganze an nen Server angeschlossen wird sodas man alles von jedem PC im Netzwerk überwachen kann.
USB ist insofern praktisch da es mir hardwaremässig einiges an $$$ spart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mit ner eher schlechten cam getestet und mit der hatte ich nicht wirklich probleme
nur die qualität war nicht das gelbe vom ei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh