Webcam (terratec) kein Bild! Hilfe!

Wiggum 777

Enthusiast
Hi!
Also ich hab grad die Webcam von meinem Bruder gefunden und glei mal angeschlossen. Also von terratec die Treiber runtergeladen und installiert. Im geräte-manager kommt jetzt das Gerät sei betriebsbereit. Das Lichtchen der Cam ist auch an, allerdings kommt immer nur ein schwarzes Bild!

Was kann ich denn machen, dass ich Bilder bekomme??? -Ich kenn mich leider nicht mit Webcams aus...
Achso die Webcam ist ne USB Pro

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh. jetzt kommt nur ein schwarz-grünes Bild, so verkrieselt....

helligkeit

Tach wiggum,

zu dunkel isses nich in deinem Zimmer?
Bei meiner Terratec kann ich irgendwo son helligkeitsregler für die cam hochziehen. Guck mal nach dem Twaintreiber, da kann ich es bei mir einstellen.

Ansonsten guck mal, ob die Linse sauber is....

Mach mal ne Lampe an, und richte die Cam drauf. Wenn da nix passiert, isse wohl nen bissi kaputt...

sk

Also sie geht jetzt komischerweise, allerings wird das Bild manchmal weider total grün... nachm neustart ist das Bild dann meistens wieder normal.
Was ist des mit dem grünen bild? Fehler am kabel?

kabel

Moin

könnte echt nen Schaden am Kabel sein. Hast du mal dran gewackelt, vielleicht isses nur nen Wackelkontakt?
Ansonsten müsst man das Ding mal aufschreiben und schauen, ob man noch was mit dem Lötkolben retten kann.....

sk

nee, ich lass des Ding mal ganz *gg* Meistens funktionierts ja nachm neustart...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh