Webcam Logitech C310 - beim Skype Parnter bleibt immer das Bild hängen

LochKopf

Semiprofi
Guten Abend,

ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht woran es liegen könnte.

Also wie oben beschrieben, bleibt das Bild nur beim Parnter hängen. Ich seh mich selber noch flüssig im fenster sowie die Partner Übertragung.

Hab alle Treiber erneuert die es nur geht: LAN, Sound, Grafiktreiber, Skype, Webcam, Intel, Bios

Das komische ist auch manchmal das es plötzlich den ganzen Abend ohne probs funktioniert und am nächsten Tag wieder nicht :/

Bestell mir jetzt mal eine Ersatz Cam, um zugucken ob es daran liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner vllt. eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Kann es sein, dass da irgendwas Deinen upstream belegt? Was hast Du für eine Anbindung? Was sind sonst noch für Geräte im LAN?

Hi,

kann eigentlich nicht sein. Ich habe eine 32MBit Leitung die beim Download 3,3-4,0MB /sec. saugt.
An sind meisten nur mein PC, Handy vllt. Laptop. Klappte sonst auch vorher immer

also wenn du dich selber flüssig siehst wird die webcam vermutlich nicht das problem sein,
was hat denn dein skypepartner für ein system und leitung?

Probiert haben wir es mit einem Mac Laptop, Ipad Air und einem Win7 PC und überall das Problem

7Mbit oder 10Mbit bin mir grad nicht sicher

Deswegen, verzweifel ich auch so langsam.
Wenn das mit der neuen Webcam auch ist, dann ist der Fehler bei meinem PC aber wo ka.
oder bei Skype ?

Oder liegt das vllt doch an der Leitung vom Skypepartner ?

Neue Webcam da, selbe Problem.
Router vom Partner auch schon neugestartet
So langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

Liegt es an vllt. an bestimmten Bios Einstellungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh