[Kaufberatung] Webcam für Laptop bis 25€

kaBOOOM

Enthusiast
Hallo Com,

Habe schon einige Threads hier gelesen, aber die waren entwerder älter oder entsprachen nicht der Preisklasse.
Mein Kollege sucht eine zeitgemäße Webcam für seinen Laptop so bis 25 €. Sollte deswegen auch nicht ganz so billig verarbeitet sein. ;)
BS ist XP.

Mfg kaBOOOM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts keine anständige Kamera bis 25€ oder seid ihr alle schüchtern? :haha:
Mein Kollege möchte sein Geld nicht fehlinvestieren.

Ich habe mich für die MS VX-3000 entschieden. Muss sie nur noch aus dem Laden holen :) Es ist jetzt keine spezielle NB-cam aber soll recht gut sein und v.a. auch über ein gutes eingebautes Mikrofon verfügen. Eventuell entspricht sie auch den Wünschen deines Freundes.

Habe gerade gesehen das es wohl auch eine extra Notebookausführung von der cam. Die NX-3000.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für die MS VX-3000 entschieden. Muss sie nur noch aus dem Laden holen :) Es ist jetzt keine spezielle NB-cam aber soll recht gut sein und v.a. auch über ein gutes eingebautes Mikrofon verfügen. Eventuell entspricht sie auch den Wünschen deines Freundes.

Habe gerade gesehen das es wohl auch eine extra Notebookausführung von der cam. Die NX-3000.

Hi,

bist du denn inzwischen zufrieden mit der VX-3000?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh