Webcam Empfehlung - Logitech E3500 oder Philips SPC620NC/00

Shyne

Enthusiast
Hi,

welche Webcam würdet ihr mir empfehlen? Ich dachte an die Logitech E3500 oder Philips SPC620NC/00. Welche findet ihr besser und habt ihr vielleicht eine besser Variante bis max. 30Euro ?

Danke
Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe meiner mom letzte woche erst die Microsoft VX-1000 für 16€ gekauft und muss sagen das ich soweit wirklich zufrieden bin, vergleichsweise gute bildquali und auch das micro macht seine arbeit, kommt halt drauf an welche features für dich wichtig sind.

meiner mom war es am wichtigsten das die webcam einfach zu bedienen ist, ohne viel schick schnack halt.

ich denke bildquali ist am wichitgsten. ich habe die logitech e2500 für meinen onkel gekauft gehabt. die quali fand ich ok aber bizzel besser hät ichs schon gerne. ich sehe aber z.b. den unterschied zu e3500 nicht weil bei beiden die echte auflösung bei 640 x 480 ist.

Hi,

welche Webcam würdet ihr mir empfehlen? Ich dachte an die Logitech E3500 oder Philips SPC620NC/00. Welche findet ihr besser und habt ihr vielleicht eine besser Variante bis max. 30Euro ?

Meine Kriterien an eine Webcam sind, dass sie mindestens 1 Megapixel Auflösug hat - 640 x 480 (VGA) stellt mich überhaupt nicht zufrieden.

Die SPC620NC hat mein Vater kürzlich gekauft - ich kann dir nur sagen so im Nachhinein hätt ichs nicht getan. Erstmal etwas umständlich mit dem Treiber installieren. Und wenn man die Auflösung ändern will, muss man ins entsprechende Sony-Programm. Seitdem ich aber einmal die Auflösung darin auf 2 MP gestellt habe startet es nicht mehr sondern stürzt sofort ab - die Einstellung übernommen hat nebenbei bemerkt garnicht.
Dann lieber eine gute Logitech, Comm. Deluxe oder die S 5500.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh