• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Web-Mediaplayer Fehler???

SebiG

Neuling
Ich weiß nicht ob das Thema irgentwo schon mal behandelt wurde (habe zumindest nix gefunden) aber ich bekomme irgentwie einen Fehler vom Mediaplayer, wenn ich mit z.B. Videos auf Gametrailers ansehen will. Den Fehler muss ich zwei mal wegklicken und kann dann das Video ganz normal sehen. Allerdings ist der Mediaplayer nicht schwarz sondern weiß, es scheint also irgentwas mit dem Skin nicht zu stimmen.

Weiß jemand was das ist und wie man es beheben kann?

So sieht das aus:

klick mich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es liegt daran, wie das Plugin in der Website integriert wurde. Sollte der Fehler woanders nicht auftreten, würde ich mir keine Gedanken machen.

Die Rahmenfarbe kannst du im Mediaplayer unter Extras / Optionen / Leistung ändern (siehe Bild).

Anhänge

• rahmenfarbe.JPG
    rahmenfarbe.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 18
Also die Rahmenfarbe ist bei mir schwarz und bis jetzt trat das nur dort auf. Vieleicht kann mal noch jemand testen ob es bei ihm auch so ist.

www.gametrailers.com Einfach mal nen Video öffnen.

Das komisch ist, dass ich mit XP und dem Mediaplayer 11 auf der Seite immer ohne Probleme den Webplayer öffnen konnte und dieser auch schwarz war. Wird der Mediaplayer eigentlich über die Windows Autoupdate funktion aktualisiert und geht das auch manuell, vieleicht hab ich ne falsche Version oder so.

Ja verdammt, was kann man da denn machen. Kann ich den Mediaplayr irgentwie deinstallieren und dann einfach mal neuaufspielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh