[News] We Are Football - Fussballmanager vom Anstoss-Macher

MSAB

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
9.673
Ort
Langen (Hessen)
Gibt es hier noch aktive Anstoss-Spieler? Ich spiele hin und wieder noch Anstoss 3 und 2005. Habe heute gelesen, dass Gerald Köhler an einem neuen Manager arbeitet und es sieht auch soweit sehr gut aus. Es soll am 10.Juni erscheinen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste Test ist leider ziemlich ernüchternd und die Version 1.0, die ab morgen gezockt werden kann, mit 6.5 von 10 Punkten bestraft

Testvideo von Gamersglobal
 
Ich habe ebenfalls heute geordert, mal schauen wann ich die Woche dazukomme reinzuschnuppern. Ebenfalls Anstoss 3-Jünger seit Ewigkeiten.
 
Guten Morgen,

wie sind denn hier die Meinungen zu dem Spiel beim Aktuellen Stand ??

Grüße
 
Guten Morgen,

wie sind denn hier die Meinungen zu dem Spiel beim Aktuellen Stand ??

Grüße
Grundlegend hat sich bis zum aktuellen Update 5 schon viel verbessert. Logikfehler und Probleme wurden behoben und neue Features implementiert. Am ehesten kannst du da auf dem Laufenden bleiben, wenn du in die Discord-Gruppe gehst
 
ah ok danke Caddie2908, dann schau ich mir das mal an .
 
Anstoss jünger hat auch gute Infos immer. Dort ist auch Gerald Köhler aktiv.
 
Wie stets hier mit so aktuell? Spiele den FM 13 mit Patches für die jeweils aktuelle Saison, allerdings nerven die Bugs immer mehr über die Jahre. Würde gerne einen anderen Fussballmanager spielen, der n bisschen high level ist und wo man schnell durch die Saison kommt. Training organisieren ist langweilig, will nur wirtschaften, Spieler kaufen / verkaufen, Aufstellung machen und das Stadion ausbauen.

Aber das Video und einige Infos generell schrecken da noch ab.
 
Ich hatte immer noch keine Gelegenheit mal in WaF reinzuschauen. @Gurkengraeber so wie du es beschreibst bleibt für dich eigentlich nur die FM-Reihe von EA. Ansonsten noch Anstoss 2005 evtl. Anstoss 3 und Anstoss 2005 spiele ich heute noch. Bei Anstoss 2005 reizt mich vor allem der Eigene Verein im privaten Bereich, da kommt noch einmal Spannung rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh