• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

WDS Deployment, Daten Image

Cheesage

Urgestein
Hi, habe eine Frage bezüglich WDS.

Und zwar lasse ich PC's die ich neu Installieren will per PXE booten und Deploye darüber Windows 7 Ultimate.
Das klappt soweit auch wunderbar.

Das läuft alles Unattended (Formatierung/Partitionierung/AnswerFile)

Nun will ich aber während der Unattended Installation auch noch direkt Daten nach D:\ kopieren und das bekomme ich nicht wirklich auf die Reihe, habe es versucht mit:
1. $OEM$ Folders
2. Daten Image in der Unattended.xml eingebunden

Beides funktioniert nicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich eine Unattended Installation auf einem USB Stick habe, bei der das mit dem einbinden der Daten Images in die Unattended.xml reibungslos funktioniert hat.

Bin jetzt schon seit 2 Tagen auf der Suche aber habe bisher keine Lösung gefunden, wäre sehr Dankbar!

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh