WD360GD S-ata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... haste Dein Prob schonmal bei Google eingegeben...
..da bekommt man recht gute Links ..... :hmm:

... musst mal ein bissel probieren ... Board und Platte, nur die Platte usw.

....hm,....

...so langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende ... :-[

Haste keinen Kollegen mit dem die vor Ort was basteln kannst, wirkt oft Wunder .......

Es geht

Ich war nebenbei noch bei forumbase aktiv und da hat einer genau das gleiche board wie ich und der wusste dann wie geht trotzdem vielen dank für den aufwand!!!

...klasse, dass es jetzt läuft.... :banana:

... und nix zu danken ....!!! ;)

Gruss
Chris

Will mir das Teil auch holen, wie findest du denn die Lautstärke? Ist die wirklich so penetrant wie es hier manche schildern? Klar passt die Platte nicht grad in in Silent-PC-System, aber auf so was bin ich auch nich scharf..

cmd.robot schrieb:
Will mir das Teil auch holen, wie findest du denn die Lautstärke? Ist die wirklich so penetrant wie es hier manche schildern? Klar passt die Platte nicht grad in in Silent-PC-System, aber auf so was bin ich auch nich scharf..

... hm,.

wie hier einige berichten ist die 36er etwas lauter als die große...

Aber ich denke, es kommt ganz auf Dein Case an, ob Du sie überhaupt hörst.....

Habe mir vor ein paar Tagen die 74er gekauft und bin echt begeistert, obwohl ich eigentlich eher Silent Freak bin.....

Hab sofort meine Sys-Partition auf die Raptor gespielt und ich höre sie eigentlich nur beim booten.....

Gruss
Chris

cmd.robot schrieb:

les dir die test durch oder kaum in den wd74 thread rein ^^ ich hab sie und sie ist supi leise für ne 10k rpm hd na klar ned vergleichbar mit ner 5400er platte aber wenn man richtig performence :banana: :banana: :banana: haben will geht es halt ned anders mom ^^

spz:d

Die WD360GD ist jetzt auch meine systemplatte!
Ich bin auch sehr empfindlich wenn der computer krach macht aber wenn ich z.B. ein Spiel spiele oder einfach nur am desktop beschäftigt bin höre ich sie eigentlich nicht nur wenn ich dei partition durchsuche ,daten verschiebe oder wie gesagt bem booten ist sie etwas lauter aber das stört mich nicht!
Also ich werde mir in Kürze noch eine Kaufen!

Naja wenn man nicht so viel Speicherplatz braucht käuft man sich doch besser 2 36er im Raid, sind bestimmt schneller als eine 74er.

Und 2 74er im Raid - naja da muss man schon im Überfluss leben
:fresse:

nee muss man ned und ist ja auch logisch nur zu laut zu warm usw dann schon lieber zwei wd74 nochmal schneller =)

Jammer schrieb:
nee muss man ned und ist ja auch logisch nur zu laut zu warm usw dann schon lieber zwei wd74 nochmal schneller =)

Boah, so viele Infos total verwirrend in so wenig Text zu packen is schon ne Herausforderung!
:asthanos:

Habs schon kapiert :p Aber brauch keine 150GB.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh