Ich war gestern auf ner Lan und hab meinen 2.Pc zu ziehen und als Cs 1.6 Server missbraucht!Nach2-3Std. meinte nen Freund von mir plötzlich irgendwas riecht hier komisch!Ich bin natürlich sofort hin und hab meinen Server den Strom abgeklemmt, der Fehler war schnell gefunden.Der Gestank kam eindeutig aus der verbauten WD3000JB die ich meiner EXTERNEN Festplatte entnommen hatte!
Nun stelln sich für mich 2 Fragen:
Warum?
und
Warum erst jetzt und nicht in dem schlecht gekühltem externen Festplattengehäuse von Trekstor?
Wär gut wenn wir ne Lösung finden damit auch anderen im Zweifelsfall von der Platte abgraten werden kann..
Ich werd jetzt ma in den Keller gehn die Platte ans Netzteil klemmen und den Strom messen. Ich weis zwar jetzt schon das sie nen Kurzschluss hta aba egal
man kanns ja mal verusuchen...
PS: Die PLatte lief vorher 48Std im Dauerbetieb!!
Nun stelln sich für mich 2 Fragen:
Warum?
und
Warum erst jetzt und nicht in dem schlecht gekühltem externen Festplattengehäuse von Trekstor?

Wär gut wenn wir ne Lösung finden damit auch anderen im Zweifelsfall von der Platte abgraten werden kann..
Ich werd jetzt ma in den Keller gehn die Platte ans Netzteil klemmen und den Strom messen. Ich weis zwar jetzt schon das sie nen Kurzschluss hta aba egal

PS: Die PLatte lief vorher 48Std im Dauerbetieb!!