Hi,
ich habe am 07.02.2009 den WD Service kontaktiert da das Netzteil meiner WD Elements 640GB scheinbar kaputt ist.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ist der Support immer so langsam (schlecht?), weil sonst würde ich mir 2x überlegen ob mein neues Datengrab von WD sein soll oder nicht.
Mit dem Samsung Support dauerte der Austausch max. 2 Wochen, daher bin ich doch etwas überrascht.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit WD gemacht ?
Gibt es hier einen WD Mitarbeiter ?
Danke
ich habe am 07.02.2009 den WD Service kontaktiert da das Netzteil meiner WD Elements 640GB scheinbar kaputt ist.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ist der Support immer so langsam (schlecht?), weil sonst würde ich mir 2x überlegen ob mein neues Datengrab von WD sein soll oder nicht.
Mit dem Samsung Support dauerte der Austausch max. 2 Wochen, daher bin ich doch etwas überrascht.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit WD gemacht ?
Gibt es hier einen WD Mitarbeiter ?
Danke