WD Raptor WD360

Low

Enthusiast
Hi,

Bei der 40 Gig Version gabs doch Unterschiede in der Leistung und nun ist die neue 80er mit neuer Technik raus.

Meine Frage: Gibts von der 40er auch eine "neue" Version mit ähnlichen/gleichen Werten wie die der 80er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben 36GB und 74GB (effektiv dann 34GB und 72GB) :rolleyes:

... und nein, die neue Version ist nicht raus und keiner weiß wann die kommt ...

@Low

Es gab Unterschiede, da die Raptoren an unterschiedlichen Orten gefertigt wurden. Soweit ich mich erinnern kann, waren die aus USA gut und die aus Malaysia weniger gut. Kann mich aber durchaus irren.

WD plant (oder hat es zumindest mal geplant) eine 37er zu bringen. Das wäre dann die 74er, aber einfach mit der Hälfte an Kapazität. Diese Platte hätte dann fast die gleichen Daten wie die 74er.

Zuerst hiess es immer, die Platte komme erst, wenn alle alten 36er verkauft wären, doch das sollte schon lange der Fall sein....

cu
loores

kay

Gibts direkte Vergleicher der Lautstärke zwischen Raptoren und Samsung/Hitachi?

Original geschrieben von loores
@Low

Es gab Unterschiede, da die Raptoren an unterschiedlichen Orten gefertigt wurden. Soweit ich mich erinnern kann, waren die aus USA gut und die aus Malaysia weniger gut. Kann mich aber durchaus irren.

WD plant (oder hat es zumindest mal geplant) eine 37er zu bringen. Das wäre dann die 74er, aber einfach mit der Hälfte an Kapazität. Diese Platte hätte dann fast die gleichen Daten wie die 74er.

Zuerst hiess es immer, die Platte komme erst, wenn alle alten 36er verkauft wären, doch das sollte schon lange der Fall sein....

cu
loores

soweit ich weiß galt das nur für die ersten entwickler prototypen der wd36 das die aus malaysia etwas schlechter waren aber soll gelöst sein das prob :)

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh