=BLADE=
Neuling
Moin!
Vielleicht ja einer eine Idee, was das sein könnte!
System:
AMD 64 3000
ASUS K8N-E Vers.1.5
1024MB CORSAIR PC400
WD800JD SATA
WD360GD SATA (RAPTOR)
MSI RX9800Pro 128
Win XP Prof. /Servicep.2
PC hängt sich auf und blauer Bildschirm mit bla bla erscheint, also Reseten und dann geht nix mehr!
Mal kommt Fehlermeldung „NTLDR fehlt“ oder „Windows root\system32\hal.dll“ oder einfach kein Betriebssystem vorhanden!
OK!
CD rein und booten lassen, alles OK soweit aber was wird mir angezeigt?
Meine zuvor partionierte Platte WD360GD, c: = 15000mb und d: = 20000mb, ist jetzt unpartioniert und natürlich nicht formatiert!???????
Wie kann es sein das die Daten alle weg sind und sogar die Partition?
Hab dann alles so gemacht wie zuvor, c: = 15000mb und d: den Rest!
Alles Ok!
Tage später wieder Blauer Bildschirm und jetzt hängt er sich sogar beim formatieren der Platte auf!
Habe jetzt die andere Platte am laufen, im Bios wird die WD360 erkannt aber unter Windows nicht angezeigt!
Ist ja auch nicht partioniert!
Was ist das für ein scheiß?
Die Platte im Arsch oder das Board?
Vielleicht auch nur der Sata1 Port?
Ist halt merkwürdig, das ich zuvor noch alles wieder normal installieren konnte und es auch lief ohne probs!
Leider nur 2 tage dann wieder blauer Bildschirm!
Werde das Teil wahrscheinlich tauschen aber wenn es nicht die Platte ist, wollen die natürlich Kohle sehen!
Vielleicht ja einer eine Idee, was das sein könnte!
System:
AMD 64 3000
ASUS K8N-E Vers.1.5
1024MB CORSAIR PC400
WD800JD SATA
WD360GD SATA (RAPTOR)
MSI RX9800Pro 128
Win XP Prof. /Servicep.2
PC hängt sich auf und blauer Bildschirm mit bla bla erscheint, also Reseten und dann geht nix mehr!
Mal kommt Fehlermeldung „NTLDR fehlt“ oder „Windows root\system32\hal.dll“ oder einfach kein Betriebssystem vorhanden!
OK!
CD rein und booten lassen, alles OK soweit aber was wird mir angezeigt?
Meine zuvor partionierte Platte WD360GD, c: = 15000mb und d: = 20000mb, ist jetzt unpartioniert und natürlich nicht formatiert!???????
Wie kann es sein das die Daten alle weg sind und sogar die Partition?
Hab dann alles so gemacht wie zuvor, c: = 15000mb und d: den Rest!
Alles Ok!
Tage später wieder Blauer Bildschirm und jetzt hängt er sich sogar beim formatieren der Platte auf!
Habe jetzt die andere Platte am laufen, im Bios wird die WD360 erkannt aber unter Windows nicht angezeigt!
Ist ja auch nicht partioniert!
Was ist das für ein scheiß?
Die Platte im Arsch oder das Board?
Vielleicht auch nur der Sata1 Port?
Ist halt merkwürdig, das ich zuvor noch alles wieder normal installieren konnte und es auch lief ohne probs!
Leider nur 2 tage dann wieder blauer Bildschirm!
Werde das Teil wahrscheinlich tauschen aber wenn es nicht die Platte ist, wollen die natürlich Kohle sehen!