WD-Raptor + NV 8800GTX = Probleme ? - laut eines THG Artikels

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch vor ne raptor 150GB (mit oder ohne x weiß ich noch ned) zu kaufen für´s neue Sys.
Bei google suche hab ich ned viel gefunden außer dem oben geposteten Artikel - wäre interessant zu wissen ob das bei anderen Leuten mit 8xxx nvidia und der Raptor auch vorkommt.... postet doch mal ob´s bei Euch probleme gibt und was für ein Board, Platte und GraKa ihr benutzt.

Hab fast das selbe System wie in dem Artikel und keine Fehler bisher feststellen können. Raptor ist allerdings nur die 74GB Variante.

Bei mir läuft auch alles rund!
Hab allerdings die 88er GTS, dafür aber 2x150er Raptoren. Läuft auf nem ASUS P5WDH Deluxe im Raid 0. Vista nutze ich die 64Bit Version.

MfG Archiee

Zuletzt bearbeitet:
OK soweit - es wurde ja auch im Artikel erwähnt dass dies wohl nicht immer und bei allen Systemen auftritt, vielleicht wurde es mittlerweile auch durch neuere Firm- bzw Software "zufällig" behoben...

Irgendjemand hier der ein Problem hat?

entschuldigung...
ihr müßt den artikel auch mal richtig lesen, dort geht es um den stadard- oder ahci-modus und nicht um ein raid-array, wo das problem scheinbar nicht auftritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh