WD Passport - Adapter defekt, einzel erhältlich?

billardfreak

Neuling
Hallo allerseits

Mir ist eine Western Digital Passport flöten gegangen. Hab diese nun geöffnet und mal geschaut, ob die HD denn noch funktionieren würde (das Gerät hätte eh keine Garantie mehr gehabt...). Nun hab ich festgestellt, dass die HD keine Probleme macht, sprich ich konnte noch alle Daten sichern (in Laptop eingebaut und kopiert).
Weiss jemand von euch, ob man diesen kleinen Adapter, den WD da einbaut, auch einzeln erhält? Ich konnte dazu nichts finden und da ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich weiss, wie das Teil heisst, weiss google auch nicht wirklich viel Rat...

Das Teil hat im Prinzip einen Anschluss für eine SATA Platte und einen Mini-USB Stecker (weiblich). Die Stromversorgung erfolgt wie bei den WD Passports so üblich über den USB Port. Falls jemand Fotos benötigt, kann ich heute Abend noch welche anfertigen ;)

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nicht einfach ein neues externes 2,5" gehäuse?

Weil ich eigentlich dachte, dass ein so kleines Teil sicherlich günstiger ist als ein neues Gehäuse ;) Aber eben, ich weiss nicht, ob es dieses Teil so zu kaufen gibt.

lohnt sich meistens nicht, und gibt es glaub ich auch nicht.
Neues gehäuse und fertig kosten auch nicht die welt : Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh