WD My Book Essential 2.0 1000GB für 189€ bei Amazon

jup, das wäre sehr hilfreich.

Mittlerweile gibts die Platte bei anderen Anbietern schon für etwa 180€, rechnet man Versandkosten dazu kommt man im günstigsten Fall auf knapp 187€, warum die nackte Platte inkl. Versandkosten da noch über 200 Mücken kostet kapier ich beim besten Willen nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine nun auch hier, aber komme leider nicht zum Umbauen. 1000er soll raus, 250er rein als Backup fürn Laptop.

Das ist ja noch so Backup Software drauf, oder? Ist die direkt auf der Platte oder ist auf der Platine noch ein Speicherchip mit der Software? Denn CD war bei meiner keine dabei und die Software würde ich nach dem Umbau schon gerne weiter verwenden.

mfg Christian

@MyBook Besitzer:
Funktioniert bei euch diese LED Füllstandsanzeige ganz vorne am MyBook?

bist du sicher das du die nicht mit de rpro bzw studio version verwechselt di ehat nämlich so eine ring of death^^ wie ne Xbox dieses model glaube ich ich hat diese funktion nicht...

Einer der die schon auseinander gebaut hat sollte mal die SN der Platte selbst auf der WD Homepage checken ;)

Ergebnis einer Abfrage:
Serien-Nr. - Modell-Nr. - Status - Abl.-Datum
WCASJxxxxxx WDH1U10000E Vorhandene beschränkte Garantie 1/2/2010

Somit ist das Ausbauen absolut stressfrei :-)

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet:
ich dank dir vielmals, dann werd ich mir wohl so Ding zulegen *sabber*

so, hab meine heute bestellt, hoffentlich krieg ich das Ding dann auch ausm Gehäuse :-)

Und, gibts schon was Neues von der Front?
Wie schlägt sie sich so im Alltagsbetrieb?

Gruß
fol

wenn jemand das gehäuse verkaufen möchte darf er sich gerne bei mir melden :fp :)

Habe meine heute ausm Gehäuse geholt, ganze schöne Prozedur die da raus zubekonmmen. In Zukunft wird ne Samsung 250er ihren Dienst darin verrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh