WD ist mit verlaub - GEIL!

Ich hab vor 4 Wochen eine WD740ADFD eingeschickt und eine WD800ADFS wiederbekommen.
Sind technisch identisch, nur 6GB mehr Speicherplatz :-/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werden sie aber ganz sicher technisch nicht identisch sein. ;)

beQuiet hat mir mein P5 520W auch gegen ein StraigtPower 550W getauscht - in 5 Tagen inkl. hinschicken. :)

Schweinerei. Warum geht bei mir denn nie was kaputt? :heul:

naja, so die monster-geilheit ist das nicht.
Hitachi hat mir damals meine kaputte 7k250 mit 80 gig auch gegn ne 7k80 getauscht. was wolln die hersteller auch schon groß anders machen wenn die gleiche platte längst nimmer produziert/verfügbar ist als ne platte zu schicken die ne nummer höher angesiedelt is. ;)

mfg

naja, so die monster-geilheit ist das nicht.
Hitachi hat mir damals meine kaputte 7k250 mit 80 gig auch gegn ne 7k80 getauscht. was wolln die hersteller auch schon groß anders machen wenn die gleiche platte längst nimmer produziert/verfügbar ist als ne platte zu schicken die ne nummer höher angesiedelt is. ;)
die 74er statt mit ner 300 mit ner 150er tauschen? Die 74 (ADFD) ist auch noch erhältlich...

EDit: Mal im Ernst, ich hatte vor einiger Zeit einen eigenartigen Vorfall.
Tja, ich auch, und zwar bei Hitachi: Ich hatte ein Problem mit einer Festplatte (dachte ich zumindest!), also das DFT laufen lassen mit dem Ergebnis: Defekt! Also eingeschickt, neue bekommen, eingebaut, DFT: Defekt. Beides mal hingen die Platten an einem Silicon Image Controller. Ich hab die Platte dann an die SB angeschlossen, DFT: Alles i.O... noch ein paar mal hin und her, und jeweils immer das gleiche Ergebnis. Scheint also so, als würde sich Hitachi blind auf das DFT verlassen und die Festplatten nichtmal prüfen sondern vermeintlich defekte Platten sofort verschrotten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh