Wd Festplatten Vergleich

blackbandt

Enthusiast
ich blick nicht mehr durch.

Ich habe Folgende Festplatten:

WD Caviar Blue 640GB (WD6400AAKS)
WD Caviar Black 1000GB (WD1001FALS)
WD RE2 750GB (WD7500AYYS)

Welche der Festplatten ist nun Schneller. Also is die Erste dan 2te und dan Letzte?

Ich Frage da ich meine 2 Samsung HD501LJ rausnehmen möchte. Und da ich so wie so gleich das Windows neu mache möcht ich die Schnellste Platte als System Platte nehmen

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal die Caviar Black, da die RE2 sowieso älter ist.
Dann kommt wohl die Blue und dann vielleicht die RE2.

Allerdings ist da auch die frage was du da alles drauf machst. Wenn das nur eine Systemplatte werden soll, dann wäre es vielleicht sogar besser die kleinste zu nehmen, um nicht zu viel platz zu verschwenden.

Naja, wobei. An sich kann man ja System und Datenplatte kombinieren, da auf die Daten ja nicht unbedingt so oft zugegriffen wird, also ich mein bei ner MP3/Film Sammlung zb.

Also auf die system Platte ala C soll Nur Windows drauf meine Programme und Installierten Spiele. Den rest auf andere Partionen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh