- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550-Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 2x16GB CL16 3200, Crucial Ballistix RGB 2x8GB CL16 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire NITRO+ RX 6700 XT OC 12GB
- Display
- LG 32UN880-B
- SSD
- Silicon Power NVMe 1TB, Samsung 860 EVO 1TB, WD Blue 3D 1TB, Crucial MX500 1TB, Sandisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Keychron V1 mit Durok V2, PBTFans Kabuki-Cho/Botanicals
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
Hallo,
meine externe WD Elements 2,5" 500gb ist wohl gestern kaputt gegangen. Habe einen Film darauf angeschaut und nach kurzer Zeit ist alles von der Platte zugegangen und sie hat nur noch geklackt und irgendwann hats dann auch gepiepst (1 oder 2x), dann ist sie ausgegangen. War leider nicht schlau genug, gleich ein Programm zum Testen drüberlaufen zu lassen. Jedenfalls hab ichs dann nochmal probiert, wieder das gleiche. Seitdem wird sie gar nicht mehr erkannt, es klackt sofort wenn ich sie anschließe, vllt 10 Sekunden dann geht sie einfach aus. Jetzt kann ich sie auch nicht mehr testen...
die ist ganz sicher kaputt, oder?
das problem ist, dass sie von media markt ist (mein bruder hat sie mir vor 6 monaten zum geburtstag geschenkt). Ist die komplett kaputt oder könnte man die noch richten? Weil da sind ein paar Folgen von ner Serie drauf die vllt nicht drauf sein sollten...
naja, mein Vater hat gesagt, ich soll sie einfach ein paar Tage auf einen Lautsprecher legen, aber wenns eh nix mehr zu retten gibt würde ich sie so zurückgeben.
Ist echt seltsam, ich hätte das von WD so schnell nicht erwartet...wenigstens habe ich auch noch alles auf meiner platte intern...
meine externe WD Elements 2,5" 500gb ist wohl gestern kaputt gegangen. Habe einen Film darauf angeschaut und nach kurzer Zeit ist alles von der Platte zugegangen und sie hat nur noch geklackt und irgendwann hats dann auch gepiepst (1 oder 2x), dann ist sie ausgegangen. War leider nicht schlau genug, gleich ein Programm zum Testen drüberlaufen zu lassen. Jedenfalls hab ichs dann nochmal probiert, wieder das gleiche. Seitdem wird sie gar nicht mehr erkannt, es klackt sofort wenn ich sie anschließe, vllt 10 Sekunden dann geht sie einfach aus. Jetzt kann ich sie auch nicht mehr testen...
die ist ganz sicher kaputt, oder?
das problem ist, dass sie von media markt ist (mein bruder hat sie mir vor 6 monaten zum geburtstag geschenkt). Ist die komplett kaputt oder könnte man die noch richten? Weil da sind ein paar Folgen von ner Serie drauf die vllt nicht drauf sein sollten...
naja, mein Vater hat gesagt, ich soll sie einfach ein paar Tage auf einen Lautsprecher legen, aber wenns eh nix mehr zu retten gibt würde ich sie so zurückgeben.Ist echt seltsam, ich hätte das von WD so schnell nicht erwartet...wenigstens habe ich auch noch alles auf meiner platte intern...
Zuletzt bearbeitet: