Watt-Problem, bitte Hilfe

b000st

Neuling
Hi zusammen,

werde demnächst folgendes System bauen:

Intel E6600 @3400 MHz
Asus P5W-DH
MSI 7900 GTO @700/800MHz
2x Samsung HDD

genaueres ist für meine Frage nicht wichtig, soviel sei gesagt, es kommt noch Peripherie wie Brenner, Lüfter usw dazu.

Reicht für dieses System das aktuelle Seasonic 430 Watt Netzteil?
Bitte verschont mich mit Spekulationen über SLI usw, dazu wirds nicht kommen, ich möchte nur wissen, ob das NT ausreicht, bei den angegebenen Frequenzen stabil zu arbeiten. Schließlich soll es auch effizient im Stromverbrauch sein.

Schonmal danke für Eure Antworten.
Gruß b000st

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich reicht das! Über 300 Watt Last wirst du nicht kommen!

Du wirst nicht mal in die Nähe von 300Watt kommen. Systeme die ein S12-430 nicht versorgen kann gibt es nicht viele.

stimmt das nt ist volkommen ausreichend :d

vielen vielen Danke, das waren doch mal richtig deutliche und eindeutige Antworten, so solls sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh