NasaGTR
Enthusiast
So hab gestern mein HeatkillerTube-Shoggy-Stand in leicht verändertem Design nochmal neu ausgedruckt, dieses mal in PETG und massiv - hat ~6h gedauert...
Heute das ganze eingebaut:

Hatte bedenken dass die ~4cm zwischen Unterseite Heatkiler Tube und Pumpe zu kurz sind, aber null Problemo. Der Barrow Metalldeckel verhindert ja schon die meisten Schwingungen.
Auf 42% mit 2750 RPM ist meine DDC lautlos, und das obwohl AGB und Pumpe so gesehen ja eine Einheit bilden (wenn auch, eine etwas große^^)
Mit dem kleinen HK-Tube passt das von der Höhe überall rein wo auch ein ATX Mainboard (30,5cm) rein passt.
Irgendwann wir das ganze dann an nem Mora Montiert
Heute das ganze eingebaut:

Hatte bedenken dass die ~4cm zwischen Unterseite Heatkiler Tube und Pumpe zu kurz sind, aber null Problemo. Der Barrow Metalldeckel verhindert ja schon die meisten Schwingungen.
Auf 42% mit 2750 RPM ist meine DDC lautlos, und das obwohl AGB und Pumpe so gesehen ja eine Einheit bilden (wenn auch, eine etwas große^^)
Mit dem kleinen HK-Tube passt das von der Höhe überall rein wo auch ein ATX Mainboard (30,5cm) rein passt.
Irgendwann wir das ganze dann an nem Mora Montiert

Zuletzt bearbeitet:

Da die ja wie die Reseller (welche sicher auch noch mal ordentlich verdienen) auch nur zur UVP verkaufen, dürfte dort mit Abstand am meisten Marge hängen bleiben
falls es länger dauert bitte die Bestellung stornieren.