WATERCOOL --> Produktinfo
Bitte sei so frei und kritisiere direkt in meinem Thread was dir nicht gefällt, damit das hier nicht ausartet.
Meine Kühler und Backplates sind alle extra nachträglich vernickelt und poliert worden. Wenn da etwas deiner Meinung nicht passt, bin für Kritik offen
Sorry für meine Handy-Photos? Hast du besseres? Nein?
Deine Einschätzung ist ja nicht schlecht, aber erstmal besser machen.
Bitte sei so frei und kritisiere direkt in meinem Thread was dir nicht gefällt, damit das hier nicht ausartet.
Meine Kühler und Backplates sind alle extra nachträglich vernickelt und poliert worden. Wenn da etwas deiner Meinung nicht passt, bin für Kritik offen

Zuletzt bearbeitet:

von dir kommt meist auch nur sinnloses zeug an comments und tausend mal die selben langweiligen bilder. dein sys gefällt auch absolut nicht.. die weißen billigen sleeves(sehen außerdem dreckig aus), die proll blingbling optik überall, die billigen backplates.. wenn man die so nennen kann. würde dazu eher sagen: billig zurecht geschnittenes altmetall nen bissl vernickelt mit brödligen knubeligen schrauben und spitzen kanten. grakas mit lochfraß, frontplate sieht aus wie tetris, sch"r"ott im deckel etc usw.. willst du mehr

Leute, wenn euch was nicht passt, postet es in den jeweiligen Worklog - haben ja die meisten eh - und nicht hier wo es absolut nicht hin gehört.