WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt nur mal für mich zum Verständnis. Keine Ahnung ob die Frage schon mal beantwortet wurde, ich habe irgendwann hier den Überblick verloren, aber werden die FTW Kühler mit aktiver Backplate kommen oder weiß man das noch nicht?
Bin nach der ganzen Kühler suche die letzten Monate nicht mehr sicher was wo angekündigt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt nur mal für mich zum Verständnis. Keine Ahnung ob die Frage schon mal beantwortet wurde, ich habe irgendwann hier den Überblick verloren, aber werden die FTW Kühler mit aktiver Backplate kommen oder weiß man das noch nicht?
Bin nach der ganzen Kühler suche die letzten Monate nicht mehr sicher was wo angekündigt wurde.
Der wird schon seit Januar verschoben und bisher gibt's nix neues.
Der ist angeblich nichtmal in Arbeit, geschweigedenn in Planung.
Zur nächsten gen isses dann bestimmt soweit 😂
 
Den FTW3 Kühler wird es schon geben. Was die aktive Backplate angeht, keine Ahnung :unsure:
 
@Markus [WATERCOOL]

das habe ich auch gerade gesehen und ich muss schon sagen wieder ein extrem gelungener Heatkiller 😍. Optisch definitiv gigantisch (y) :hail: .
Klasse Arbeit, @watercool.
Die Kühlleistung kann ich nicht einschätzen, aber eigentlich habe ich da keine Zweifel.

Da will man ja direkt loslaufen und eine neue GPU kaufen, aber meine 5700XT setzt auch schon Spinnenweben an:( (natürlich auch mit Heatkiller 😘) , von daher...

+1

heatkiller-v-for-rx-6800-6900xt-acryl-ni-argb~3.jpg
 
Der wird schon seit Januar verschoben und bisher gibt's nix neues.
Der ist angeblich nichtmal in Arbeit, geschweigedenn in Planung.
Zur nächsten gen isses dann bestimmt soweit 😂
?? ich wußte nicht das du in der Firma sitzt ??











Kann Markus mal nenn Statement abgeben bezüglich der mora Liefersituation?
Hab jetz schau schon in anderen threads gelesen das Leute schon über 6 Wochen warten und auf der Website steht immer noch sofort lieferbar

Kann ich leider nicht, da ich noch im Urlaub bin
 
Der Acetal kann was, mit den abgeschrägten Kanten.
 
Danke für die fixe Antwort schönen Urlaub noch

Aber auch der is irgendwann vorbei xd :ROFLMAO:
 
@Markus [WATERCOOL]
The design of the new RX blocks is very good, congratulations!
I would have liked the backplate to be curved like the one on XC3. That detail of the curvature in the design seemed fantastic to me.
I hope the backplate of FTW3 is curved like that of XC3.
 
Ich persönlich habe in 15 Jahren auch nie Cillit Bang verwendet. Vielleicht mal Spülmittel, aber das ist schon lange her. Die letzten 10 Radiatoren habe ich nur sehr heiß mit dem Schlauch der Brause aus der Badewanne gespült. Bei mir war noch nie eine Finne verstopft oder irgendwo Schmodder drauf. Aber da werden andere Leute wieder andere Erfahrungen gemacht haben. Gegen einen Fettlöser kann man ja prinzipiell auch nichts sagen, es sollte nur sehr gut ausgespült werden.
 
Damit Markus noch ein paar schöne Urlaubstage hat, übernehme ich mal hier die Rolle des FTW-Prügelknaben...

Also konstuktive Fragen und Anregungen zu diesem Thema bitte an mich... die nicht vorhandene Verfügbarkeit wurde ja nun schon hinreichend besprochen.

Am Kühler wird bereits gearbeitet, auch eine aktive Backplate ist mit angedacht. Die aktive Backplate wird nach dem Prototyping umfangreich getestet. Sollten die Zieltemperaturen mit dem Prototyp erreicht werden, geht diese in Serie. Ist der Unterschied zur passiven Version zu gering, bleibt es bei dem einen Prototypen. Als reine Showbackplate und RGB-Spielwiese bringen wir das Teil nicht.

Wir können dann gerne hier die Meßwerte dazu veröffentlichen. (y)
 
@Rico[WATERCOOL]
Plant Ihr auch noch wie im Shoptext beschrieben aktive Backplates für die veröffentlichten Kühler? In meinem Fall wäre das der ZOTAC/Inno Ref.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit Markus noch ein paar schöne Urlaubstage hat, übernehme ich mal hier die Rolle des FTW-Prügelknaben...

Also konstuktive Fragen und Anregungen zu diesem Thema bitte an mich... die nicht vorhandene Verfügbarkeit wurde ja nun schon hinreichend besprochen.

Am Kühler wird bereits gearbeitet, auch eine aktive Backplate ist mit angedacht. Die aktive Backplate wird nach dem Prototyping umfangreich getestet. Sollten die Zieltemperaturen mit dem Prototyp erreicht werden, geht diese in Serie. Ist der Unterschied zur passiven Version zu gering, bleibt es bei dem einen Prototypen. Als reine Showbackplate und RGB-Spielwiese bringen wir das Teil nicht.

Wir können dann gerne hier die Meßwerte dazu veröffentlichen. (y)
Ich nehme den Prototypen dann, auch wenn der Vorteil zu gering ist 😅

Ich glaube wir freuen uns alle schon sehr auf den FTW3 Kühler. Das wird garantiert ein geiles Teil.
 
In diesem Thread möchten wir neue Produkte und Weiterentwicklungen vorstellen, Meinungen einholen und in den direkten Kontakt mit Euch treten. Anregungen und Wünsche, aber auch Kritik sind hier gerne gesehen. Unser Ansporn ist es, die Produkte von Watercool immer besser zu machen. Das geht nur zusammen...

Glaube einige Watercool Jünger sollten sich nochmal den Startpost durchlesen,
anstatt jeden der auch nur ansatzweise Kritik übt gleich zu steinigen!

Ich kann nur jedes mal den Kopf schütteln! Eine Firma die euer hart verdientes Geld haben möchte und schon so oft Besserung gelobt hat, leistet sich immer wieder den gleichen Mist.
Und ihr alls Kunde würdet ihnen trotzdem am liebsten in den Allerwertesten krichen und euer Geld am liebsten gleich mitnehm!
0,0 Termintreue! Obwohl Artikel als sofort verfügbar gelistet sind warten Kunden Wochenlang auf ihre Bestellungen.
Wie lange würde euer Chef euch euren Lohn zahlen wenn ihr keine Termine einhalt und ihn ständig vertröstet?

Habe eigentlich auch auf dem HEATKILLER V für die 6900XT gewartet, werde jetzt aber auf ein Konkurrenzprodukt setzen trotz der mittlerweile verfügbaren HEATKILLER.

Irgendwann ist auch mal gut,
Watercool kühlt auch nur mit Wasser! 😜
 
Glaube einige Watercool Jünger sollten sich nochmal den Startpost durchlesen,
anstatt jeden der auch nur ansatzweise Kritik übt gleich zu steinigen!

Ich kann nur jedes mal den Kopf schütteln! Eine Firma die euer hart verdientes Geld haben möchte und schon so oft Besserung gelobt hat, leistet sich immer wieder den gleichen Mist.
Und ihr alls Kunde würdet ihnen trotzdem am liebsten in den Allerwertesten krichen und euer Geld am liebsten gleich mitnehm!
0,0 Termintreue! Obwohl Artikel als sofort verfügbar gelistet sind warten Kunden Wochenlang auf ihre Bestellungen.
Wie lange würde euer Chef euch euren Lohn zahlen wenn ihr keine Termine einhalt und ihn ständig vertröstet?

Habe eigentlich auch auf dem HEATKILLER V für die 6900XT gewartet, werde jetzt aber auf ein Konkurrenzprodukt setzen trotz der mittlerweile verfügbaren HEATKILLER.

Irgendwann ist auch mal gut,
Watercool kühlt auch nur mit Wasser! 😜
+1 genau mein Gedanke, aber gleich gibt's hier wieder ne Steinigung, pass auf.
 
@Rico[WATERCOOL]
In the prototypes you are evaluating, does the liquid flow to the backplate through the holes in the FTW3 PCB?
As a suggestion I would like the backplate to be curved like the XC3.
 
@Black Poison @Sladen

Ich frage mich ja wieso ihr Tag für Tag hier hockt und jammert wie schlecht doch alles ist?
Wenn ihr keinerlei Bezug zum Produkt habt und oder Kaufintentionen hegt.
Ihr seid somit keinen deut besser als die Personen denen ihr gerade etwas vorwerft.

Ich gehe doch auch nicht in den Luftkühler Thread und sage wie schlecht doch mit Luftkühlung ist.

Oder Apple bashen, da lohnt es immerhin.
 
Konstruktive Kritik ist doch okay, aber es hilft keinem, wenn wir uns hier nur im Kreis drehen. Mal abgesehen davon, dass längst nicht jeder konstruktive Kritik äußert...
Ist es ja leider nicht. Ich halte mich ja auch schon zurück ;)
 
Ich frage mich ja wieso ihr Tag für Tag hier hockt und jammert wie schlecht dich alles ist? Ihr seid somit keinen deut besser als die Personen denen ihr gerade etwas vorwerft.

Ich gehe doch auch nicht in den Luftkühler Thread und sage wie schlecht doch mit Luftkühlung ist.
Schlechter Vergleich, es geht hier nicht um die Leistung des Produktes.

Es geht darum, das die Lieferdaten nicht eingehalten werden und das zum wiederholten mal.
Watercool hat in der Vergangenheit oft Besserung gelobt, beim 6800xt/6900xt sogar groß posaunt er würde früher kommen, als das angegebene Lieferdatum.
Jetzt wieder verschoben.

Damals bei den Mora's das gleiche, "sofort lieferbar" und die Leute warten Monate lang drauf.
Das geht schon in Richtung Kundentäuschung.

Hatte Dezember nen Mora 420 bestellt, sofort lieferbar, auf Nachfrage per Telefon hieß es dann "kann dauern" und dann wurde mir unter der Hand auf erneuten Druck gesagt, man habe jetzt nem anderen Kunden den Mora aus der Bestellung gestrichen und der geht jetzt an mich 😂
Man meinte man will sich bessern und heute lese ich wieder sowas hier:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210809_134536_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210809_134536_com.android.chrome.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 174
@Black Poison @Sladen

Ich frage mich ja wieso ihr Tag für Tag hier hockt und jammert wie schlecht doch alles ist?
Wenn ihr keinerlei Bezug zum Produkt habt und oder Kaufintentionen hegt.
Ihr seid somit keinen deut besser als die Personen denen ihr gerade etwas vorwerft.

Ich gehe doch auch nicht in den Luftkühler Thread und sage wie schlecht doch mit Luftkühlung ist.

Oder Apple bashen, da lohnt es immerhin.

In einem Punkt gebe ich dir recht!
Ja meine GPU läuft unter Luft weil ich wie viele andere auf den HEATKILLER gewartet habe!
Das ich keinen Bezug zum Produkt habe kann ich so nicht bestätigen!
Hatte mehrere HEATKILLER GPU Kühler,
HEATKILLER CPU Kühler und zwei HEATKILLER TUBE.
Als Radiator nutze ich zwei SuperNova
1260 aus vorher genannten Gründen.
Sehen vielleicht nicht so schick aus wie ein Mora aber kühlen tuen sie genauso!
 
Das wird nicht besser je öfter du das wiederholst.
 
Ich habe mich nicht wiederholt, sondern lediglich deine Behauptung richtig gestellt!
Aber ist schon gut, macht mal!
Das war auch auf Sladen bezogen der immer gleich direkt persönlich angreifend werden muss.

Hab nur einen MORa3 das wars, wenn ich dadurch ein Fanboy bin weil die gut sind? Why not.
Ist aber egal ich bin eh raus, da sinnfrei zu diskutieren, dafür ist der Thread nicht gedacht.
 
Ich hab ein Mora, Hatte und Hab schon 5 Heatkillertubes in meinen Besitz, den einen oder anderen GPU Kühler und äußere trotzdem Kritik. Die Produkte find ich Spitze bloß die Sache mit der Kommunikation sache. Und man muss es auch mal wiederholen, sonst kommt es nicht an oder weißt du noch was du vor 1000 Seiten geschrieben hast?
Solang es sachlich bleibt und niemand beleidigt wird?
Und wie man in Sachsen so schön sagt:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen ! :fresse2:
 

Anhänge

  • 20210627_211149.jpg
    20210627_211149.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh