Aktuelles

WATERCOOL --> Produktinfo

Jakob [WATERCOOL]

offizieller Watercool-Support
Mitglied seit
06.11.2017
Beiträge
303
Ort
Köln
Habt ihr zufällig eigene Tests wie sich ein HK4 zu einem HK3 auf einem Ryzen 3000 verhält?
Nö, wir haben nie einen HK3 auf Ryzen 3000 verbaut. Wir würden aber vermuten, dass der auch noch ganz ordentlich performt - vermutlich etwas schlechter als ein HKIV, aber immer noch ganz ordentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Robo

Active member
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
5.132
OK, danke Euch beiden.
Dann lohnt sich dieser Wechsel auch nicht.
Mal sehen was andere Kandidaten mit besser angepasster Struktur so machen, einen neuen Kühler brauche ich für ein anderes System sowieso noch.
 

SimonS

<Werbung>
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
2.248
Ort
Gilching bei München
Hier an der Stelle eh mal ein DANKE an Watercool..

Ich meine ich war der erste der damals hier den HK 3.0 mit bekommen hat und damals auch die ersten Fotos hier vom Innenleben posten konnte. Der Kühler tut seit damals 1A seinen Dienst. Irgendwann gab es mal 4 free einen neuen Deckel da die damals kommenden dickeren Schraubis nicht mehr passten. Auch mein Mora 2 rennt seit 12-13 Jahren und wird es hoffentlich noch viele weitere Jahre tun. Der kann eh alles Kühlen was so kommen mag :d

 
Oben Unten