[Kaufberatung] Watercool HK Rev.3.0 LC Anschraubtülle(16/10)?

Blackburn-100

Enthusiast
Guten Abend, ich würde gerne von Tüllen auf Anschraubtüllen wechseln.
Ich besitze Watercool HK Rev. 3.0 LC gekauft mitte Juli 2009 dazu verwende ich Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID).
Meine frage nun an euch da ich diese "16/10 & 16/11mm G1/4(ID 3/8" OD 5/8")Anschraubtülle" LINK mir gekauft habe aber nicht passen welche Schraubtüllen ich mir kaufen soll wenn es keine umstände macht mit link bei AT bitte

schonmal danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es einen eigenen Thread. Bitte dort anfragen.

Ja tolle Antwort!
Wenn du mir gesagt hättest wie der Thread heist den du meinst hättest mir wenigstens geholfen aber auf deine Aussage kann ich getrost verzichten.
Falls du [[Sammelthread] Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread ]] meinst, da habe ich rein geschreiben aber es hilft mir dort keiner.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar

mfg.

Es hilft wahrscheinlich deswegen keiner, weil die Info sehr leicht zu finden ist.
Aber bitte:

Aquatuning:
Dieser Kühler ist von der neusten Version und er passt auch für Anschlüsse die für 13mm Schläuche gedacht sind.

o.g.Thread,1Seite
Update: seit mitte Januar gibst es 2te revision des Kühlers mit geänderten Lochabständen, damit 13/10 fittings von feser auch passen!!

Ergo werden 16/10 Schraubtüllen nicht passen, egal welche.

Enzotech 16-10 schraubis passen auch und sehen meiner meinung nach besser als die Feser aus ....

new11.JPG

Hi, vielen dank schonmal für die Hilfe.

Mir gefallen beide die Feser und die Enzotech. Nun brauch ich noch in wenig mehr als nur die schraubis, deshalb würde ich gerne alles zusammen bei Aquatuning kaufen und da gibts nur die Enzotech. Da wollte ich euch um auf nummer sicher zu gehen fragen ob das diese HIER sind die passen?

Da es die 16/10mm Enzotech Schraubanschlüsse sind, sollten sie laut Aussagen passen. ;)

Ja die sind es die du verlinkt hast .. habe ich ja auch ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh