Watercool HK CPU Rev. 3 Kühler läuft das Kupfer an?

malebu

Enthusiast
Hallo Leute,

ich plane mir in nächster Zeit einen neuen CPU-Block anzuschaffen.

Mir schwebt wie schon in der Threadüberschrift beschrieben der Watercool HK CPU Rev. 3 vor.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA 1155/1156/1150 Rev. 3 10320

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem kupferfarbenen Modell (also das bei dem der Deckel Kupferfarben ist :) ), ob der mit der Zeit anläuft, sich also Grünspan bildet? Oder hält Watercool was sie versprechen und die Lackierung schützt vor dem Anlaufen?

Grüße malebu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühler haben, soweit ich weiß, eine dünne Schutzschicht drauf (Klarlack ?).

So isses, nur die Bodenplatte kann Flecken bekommen

Warte lieber noch ein wenig. Watercool plant in diesem Monat noch den HK 4 vorzustellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh