hehe gute Idee mit dem Backofen,
ich habe es damals noch ohne gemacht, einfach das Board mit destilliertem Wasser gereinigt und den AGP Sockel trocken gelegt.
Muss aber dazu sagen dass bei mir nur ein Schwapper übers Board gelaufen ist und nicht ein AGB voll Wasser ^^
ich habe es damals noch ohne gemacht, einfach das Board mit destilliertem Wasser gereinigt und den AGP Sockel trocken gelegt.
Muss aber dazu sagen dass bei mir nur ein Schwapper übers Board gelaufen ist und nicht ein AGB voll Wasser ^^

, aber keinen Schaden. Denn zum Glück hatte ich, wie hier oft beschrieben, die Netzteilbrücke verwendet. Sonst hätte es Ärger gegeben, denn es war der Rechner meiner Frau. Im Gedanken hatte ich schon den Backofen beschlagnahmt, war aber gar nicht nötig. Dank der Infos hier funktioniert Alles immer noch so wie es soll
.
und dazu gekochte Schläuche - Jamm, jamm! 
Bei mir ist es allerdings meist so, das sie gar nicht erst nach Preisen fragt und ich quasi freie Hand habe. Auf der anderen Seite gibts ja das Sprichwort "kleine Geschenke erhöhen die Freundschaft" und so kaufe ich, je nachdem was ich neu anschaffe, oft schon im voraus für sie auch das eine, oder andere "Präsent" dann kann man später sagen: Schaahaaatz, duuu hast doch aber auuuccch was bekoooommen
So verteuern sich dann manche Ausgaben deutlich, aber man