ILastSamuraiI
Enthusiast
Die Anzahl müsste doch aber stimmen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, je nach interesse halt.
. Interesse hin oder her - in einem vernünftigen Kreislauf sollten alle Sensoren, egal wo sie sitzen und wie viele davon verbaut sind, innerhalb ihrer Messgenauigkeit gleich auf liegen.
Ne Ausnahme bilden da lediglich SLI-Systeme mit stromfressenden Karten und wenig Durchfluss.

: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0304c1bac7618ea368e154bf179f2e8d
Das Problem ist einfach das ich im Moment noch ne GTX260 habe. Die 560 Ti kommt erst später. Und ein Fullcover passt halt nicht auf beide...
Vielen Dank hier schonmal an alle die gute Tipps gegeben, oder mir sonst irgendwie weiter geholfen haben.
. Reicht also für die nächsten Jahre 
also ich würd mal schauen, bei geizhals bekommste den HK 3.0 mit Halterung AM2 für 34€
der hat meinen i5 gut gekühlt, wobei mein kühlung zu klein für mein neues system ist (240 radi reicht nicht für den i5 und die 560 ti) 

Macht das dann einen spürbaren Unterschied? Vor allem weil meine CPU keinen freien Multiplikator hat und ich mal was gelesen hatte, das dann der RAM Takt wichtig sein kann..