Wasserkühlung für Sockel 775

der Planlose

Neuling
Moin ich hab den Fehler gemacht mir ein Sockel 775 System zu Basteln :(
naja wie auch immer auf jeden Fall wird das ding gut heiß :wall: jetzt hab ich mir überlegt ne Wakü einzubauen aber weiß nicht was ich alles dafür brauch.Wollt euch mal bitten mir was Zusammen zu stellen da ich kein Plan davon hab :( dank euch schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber langsam nervts doch echt IMMER die selben threads, benutzt doch mal die "suchen" funktion, haben viele die selbe frage wie du. Oder schau dir den wasserkühlungsguide an. Im grunde is ne Wakü total leicht zum zusammenstellen, wichtig sind immer die Anschlüsse.

Naja Nimms mir nicht übel, bei dir kann man es noch verstehen weil du Neu bist, Aber gibt halt echt schon total viele von den sinnlosen Threads, auch von leuten die nicht "neu" sind.

Probier erst mal das oben geschriebene aus, und wenn du dann noch fragen hast, einfach wieder hier rein schreiben. Das kriegste aber normaler weise schon hin ;)

Mein Gott war ich wieder Grob... Willkommen im Forum "Planloser"

also beim s775 hast du momentan echt nen problem, weil es keine halterungne gibt, da musst du schon selber ran.

onTempler: es geht wirklich netter. bist doch sonst nicht so grob.

die konfig, ist meist eh die selbe wie onTempler schon hat anglingen lassen.

Jo wie gesagt war nichts gegen dich "der Planlose"

Ich verwechsel in letzter Zeit total oft Sockel 754 (AMD) und 775 (INTEL) (mussten die fast gleich viele pins machen :fresse: )

Bei Sockel 775 bin ich auch nicht so auf dem neustem Stand, wenn Zivi sagt da gibts probleme mit der halterung wirds wohl stimmen. Musste mal verschiedene Wakü shops abklappern ob die was haben. Vielleicht gibts sogar eine die dafür passt, aber eigentlich nicht dafür vorgesehen war.
Was für einen Luftkühler hast du überhaupt @ planlos

edit: "mussten die fast gleich viele pins machen :fresse:" oder auch "nicht pins :d"

Zuletzt bearbeitet:
onTempler schrieb:
edit: "mussten die fast gleich viele pins machen :fresse:" oder auch "nicht pins :d"

also ob das beim sockel a (400 und nochwas) und bei sockel 478 (ist doc der intelsockel) anders war :stupid: . bin der meinung amd sollt seinen sockel wieder nen buchstaben verpassen oder alle sollten sockel t statt sockel 775 sagen, dann gäbs da kein wirrwar mehr.

Sockel 462/A

Sockel 478 -> Intel, stimmt

Was ist an ein paar Zahlen so schwierig?
Für Mathe müsst ihr auch Formel lernen. ^^

Oder wie merkt ihr euch eure Geheimnummer von der Bankkarte?
Aufn Zettel schreiben und zur Karte legen? ;D

Zum eigentlichen Thema:

Was soll alles gekühlt werden?
Was darfs kosten?

Aber steht ja auch alles im Guide, kommt nun drauf an ob die Hersteller
schon die passende Halterungen für ihre Kühler anbieten können.

und alle anderen hersteller ziehen sicher in nächster zeit nach

Alphacool ist scho bei der Sache ... wenn wer wirklich kaufen will muss nur nachfragen wie lang es noch dauert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh