VDC
Legende
Zähl mal bitte die Anschlüsse ab
und was willst du mit dem 1->9x 3Pin Adapter?
und was willst du mit dem 1->9x 3Pin Adapter?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was willst du mit dem 1->9x 3Pin Adapter?
Naja, die NB meines P5Q-E wurde bei FSB 471 @ 1,34Vnb schon mal ~70°C warm, jetzt sind das keine 60°C ingame.
Der Alphacool Kupferradi kostet ja nicht gerade wenig, da kann der ruhig in Schwarz bleiben.
@ Bundymania;
Warum 13mm?
Warenkorb - 10.Juli 2012 - 19:39

Nimm die ALphacool die sind besser die 45er sind super für langsame Drehzahlen im Deckel.
: Die HwLabs Black Ice SR1 Serie hast du bisher gar nicht in Betracht gezogen ! Gute Leistung, Top Verarbeitung (mind. wie Coolgate!) aber günstiger.Aber weil ich eben sehr auf Qualität und Leistung achte, kann ich mich kaum zwischen dem Coolgate und dem Phobya entscheiden, beide gut. Jemand meine mal die Quali von Phobya sei nicht so toll, in dem Review war man der Meinung, sie sei gut. Die des Coolgate jedoch hervorragend.
Tjoa, optisch und verarbeitungstechnisch sind die AMS und HTF4 leckere Stücke und da kann man im Fall der Fälle auf guten Support aus Schlaaaand hoffen. Von schlechter als die Klassenbesten kann man bei diesen Radis im Grunde eh nicht sprechen, sind halt eben nicht ganz so gut aufgrund der Machart (Rohrradi), aber das machen dann eben in der B-Note der Look und die Verarbeitung wieder wett. Tja, man hat´s nicht leicht bei der Radiwahl, was ?! 

Das ist richtig, nötig ist ein großer Externer nicht.Einen Mora brauchts,leistungsmäßig,übrigens nicht.![]()

Ich finde den Aufpreis für nen Coolgate Radi wie erwähnt nicht gerechtfertigt. Für 25 € weniger gibt es nen neuen Phobya, oder Alphacool mit sehr ähnlich guter Leistung.