Wasserkühlung für < 100€ ( CPU, Graka, Pumpe, Radiator ) - Möglich?

KGB44

Enthusiast
Servus! ...Ich überlege die ganze Zeit, ob ich meinen PC endlich mal auf Wasserkühlung umstellen soll. Dazu sollen folgende Komponenten gekühlt werden: CPU ( Venice E6 @ 2800 MHZ 1,45V ) Grafikkarte ( X850XT PE @ 621 / 655 mit VGPU und VMem ) ...passend dazu sollte ein Radiator ( min. Dual denke ich, ein Single wird die Abwärme kaum schaffen ) ....und eine Pumpe gekauft werden. ... Ist es Möglich sowas NEU für unter 100€ zu bekommen? Was haltet ihr von Alphacool - Produkten? Vielen Dank...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich mit irgendwelchen Sachen von ebay, würde ich aber gleich bleiben lassen. Leg dich lieber auf das doppelte fest, dann bekommste auch schon was ganz ordentliches.

mfg

ach was, schau mal bei ebay, da werden neuteile teilweise verschenkt, muss ja nich immer das non-plus ultra sein ,oder ?

hab 80% meiner wakü hier im marktplatz gekauft
bin voll zufrieden und habe mehr als 200€ gespart ;)

Stimmt, hier kann man im Marktplatz super einkaufen.

Aber: Mit den 100 Euro kannst du das voll vergessen, wenn du ordentlich Werte haben willst kriegste das nie hin! Auch nicht für 150 Euro.

Gebraucht: NexXxos XP 35 Euro
Triple Radi: 50 Euro
Eheim oder vergleichbar 40 Euro
Cool-Matic X800/850 60 Euro
Kühlmittel 10 Euro
Schläuche 7 Euro
3 mal 12er Lüfter 36 Euro

Summe: 248 Euro

Gut du kannst sicher hier und da sparen aber ich denke meine Preise sind für gute Markenware schon realistisch.

Meine Preis verstehen sich alle gebraucht und einschließlich Versand.

Du siehst, für 100 Euro kannste dir nichts gescheites zusammenbauen.

@all: nicht falsch verstehen, dies ist KEIN Angebot!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh