Wasserkühlung die erste.Bitte drüber schauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Madz aber da er ja noch 3 120er NB-Blacksilent hat die er verwenden möchte solte auch ein 360er radi sein.

Der 420er leistet aber mehr. ;)

Das ist schon klar aber die lüfter sind keine 6 wochen alt.
Und das bare sicht auch nicht so gut bei ihm aus :shot:
Es sollte schon beim 120x360 bleiben.Sein max betrag für radi ist 50€
Ich hab ihm ja auch den Phobya vorgeschlagen aber er meinte radi soll nicht mehr wie 50€ betragen.
Aber Danke nochmal.

Dann würde ich den Magicool Slim 360 nehmen. ;)

OK da hat dan der kleine noch was gespart ;)
Danke

natürlich das Aquaero. Wer baut sich bitte Innovatek Crap ein?!

Wieso nicht den EK Coolstream 360?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwas verpasst? Hier war doch garnicht vom Aquaero die Rede? :hmm:

Doch auf der vorherigen Seite. Hab ich nur zu spät gesehen!

Der EK ist quasi nen Magicool mit anderem Namen und anderem Design, that´s all :)

bei den Fatboy tüllen wäre ich sehr vorsichtig, denn schlauch mit nem ID von 10mm hält nicht sonderlich gut, wenn es unbedingt die Fatboy´s sein müssen dann empfehle ich auf jedenfall kabelbinder oder schlauchschellen zu verwenden, sonst kann es ein böses erwachen geben.
warum müssen es denn unbedingt diese tüllen sein? sieht man im nachhinein doch sowieso nicht mehr, daher würde ich dir schon die Perfect Seal ans herz legen, damit bist du auf der sicheren seite

@lord86 Gute frage warum weis ich auch nicht aber werde es ihm nochmal sagen und mal schauen.
Bei den PS Tüllen brauch er keine kabelbinder oder schlauchschellen ???

Nein, die haben sich tausendfach bewährt. ;)

Nutze ich selber mit Perfect Seal Tüllen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh