[Kaufberatung] Wasserkühlung bis 250€ für Sockel 1366 (Intel i7)

Hallo VDC!

Dein Set sieht sehr gut aus. Jedoch fehlt hier der AGB oder nicht? Sind die Anschraubtüllen bessser als Stecktüllen?

Spielt die Schlauchdicke auch eine Rolle bei der Kühlleistung?

Cu
agb is tum die pumpe drumherum gebaut ;)

und schraubis sind einfacher als tüllen, schlauchdicke hat nur was mitm durchfluss zu tun und der indirekt mit der kühlleistung der kühler (aber minimal).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Phobya Pumpe ist relativ gut, laufruhig und verrichtet seine Arbeit, hatte die selbst mal ne Zeit lang, musste jedoch einer Laing Ultra weichen.
Und wegen dem Radi : Er kühlt doch lediglich die CPU, da wäre es doch nicht "schlimm" nen 240er Black Ice LT zu benutzen, selbst bei 500RPM sollte dieser seine Arbeit gut verrichten, oder? Andernfalls, kann er sich ja für 20€ mehr nen anderen Radi holen, welcher etwas besser ist.

Der CPU Kühler sollte super sein, die LC Version, welche 20€ mehr kostet ist meiner Meinung nach die 20€ nicht Wert, da wir hier von lediglich 1-3°C sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
der XT ist aber besser bei den drehzahlen und ist genau so teuer wie der BI.

der hk 3.0 LC ist gut, der ek supreme lt auch, der yellowstone pom auch und das ist dann nur noch ne optikfrage (kosten ja alle ca das gleiche und leisten ebenso das gleiche)

Danke nochmals VDC! Habe deinen Vorschalg bestellt. Werde mich dann auf jeden Fall melden, wenn alles eingebaut ist. Offentlich läuft meine mist CPU dann bei 3,8GHz :)

Cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh