Wasserkühler für eine XFX Radeon HD 4870

toro

Semiprofi
Hallo

Ich überlege mir eine XFX Radeon HD4870 zu kaufen...
Link

Mein Problem ist, dass ich meinen PC mit Wasser kühle...also möchte ich auch die Grafikkarte unter Wasser setzen. Aber ich habe hier gelesen das die Karte nicht im referenz Design ist sondern im XFX Design.

Hat jemand mit der Karte erfahrung oder kann mir sagen ob es für die Karte einen Kühler gibt...bzw welchen, oder ob das nichts ausmacht und da alle Kühler passen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
toro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Wakü-Forum gibt es einen Sammelthread zu den 48xx Karten.
Hängt auf jeden Fall von der Revision der Karte ab, also vom Layout.
Das erkennt man eigentlich nur indem man vorher den Kühler runter nimmt.
Aber steht alles dort beschrieben.

Jo, also würde sagen, Sammelthread im Liquidluxx gucken und wenn du daraus nicht schlau wirst, da nochmal ein Thread erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh