HisN
Legende
dolle sind die Temps aber nicht, die die Jungs mit dem DD da hinbekommen. Und ich dachte schon mein System ist warm. Aber gegen deren Teile hab ich ja nen Kühlschrank. Ich hab im Load weniger als die im Idle mit Wakü. (Hab jetzt gestern das erste mal 54° gesehen, beim zoggen max 51° .. und ich habe viel im Kreislauf, dafür aber nur 27° Ambient)
Bin auf den Vergleich vom Krueml gespannt.
Zuletzt bearbeitet:

ein gutes Jahr alt und die Symptome waren genau so, wie von Dir geschildert ! Da ich durch den Lüftertausch (Loonie...) eh keine Garantie mehr hatte, habe ich es mal aufgeschraubt. Wo findet man die Ser.-Nr. ? Im Inneren sieht es soweit "ok" aus, ich kann da als Nicht-Techniker keine verschmorten Bauteile, oder einen sonstigen Defekt erkennen, der wahrscheinlich wohl eh nicht sichtbar ist. Damals ist mir bei nem ollen Office Rechner mal nen NT von LC Power im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren geflogen, das sah "etwas" anders innen aus 

Bei meinem NT fängt die S/N mit 5 an .
......ja gut die Farbe
Alphaccol preist diese als UV Rot an ist auch Rot in der Flasche dann wird es Rosa oder Pink und unter UV Orange wtf