Waschbär in der Garage was nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfe ich kurz anmerken, dass dies nicht der Waschbärteil des Forums ist??

Bitte unter Waschbär posten!!!

Hätte nicht gedacht das mein Problem hier so zum Witze reißen animiert.

Witze reißen, wir meinen das alles Todernst. Aus so einem Waschbären kann man doch auch tolle Mützen machen. Für den nächsten Fasching kannst du dann als Lederstrumpf gehen.

rofl sogar meine mutter würde mit den zu schmusen anfangen, anstatt wie ein (Frau)Mann sich Filme schieben :d

Wenn das Vieh wirklich in deiner Garage hockt dann muss es doch Handzahm sein!

hu die tierchen sind doch mega putzig OO
warum willst den loswerden xD?

bau halt nen zaun drumm,
kassenhäuchen davor , die kinder aus der nachbarschaft und dein portmonee wirds freuen!

zur not halt mal ne softair oder so organisieren^^
auf paintball geht das tier sicher auch ab.
Paintball lol

selbst erlegen und zum metzger, schmeckt bestimmt gut ^^

@Inso
weniger bf2 zocken :P

Waschbär beim Essen
http://www.myvideo.at/watch/3092401

Zuletzt bearbeitet:
quatsch entweder mit der mp5 im sprung 3 headshots oder mit der deagle nen fetten onie drücken ;)

stell einen becher mit etwa 50ml schnaps rein...wenn der das leer hat, dürft er so dicht sein, dass du ihn einfach innen wald tragen kannst:fresse:

Decke drüber und gut.

Oder fahr dein Auto in die Garage und lass den Motor laufen und mach die Tür zu.

Verkleide dich als Waschbärin und wackel vor der Garage mit dem Hintern.

Also ich würds so machen : Laute Musik (vorzugsweise wie schon erwähnt SPLITTERCORE)
und knaller... die Viecher sind zwar nich so scheu aber ich denke die haben ein sehr gutes Gehör!

DAS IST NUR EIN WASCHBÄR ! Kein Wolf oder ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:
WAHA ich bepiss mich grad vor Lachen bei den posts hier :lol: :lol:

Aber mal BTT: Ruf die Feuerwehr oder die Polizei an, aber ned den Notruf.

Lol, wie geil is der Thread hier?! Ich komm gar nimmer klar, im TS wundern se sich all, was ich hab^^^^^^^^^^^^

Im Ernst, Waschbären lieben Bananen. Einfach eine kleine Futterstrecke nach draußen basteln und dann Garage zu. Ich wohne in Berlin, da gibt es nur Waschbrettbäuche (zu denen zähle ich übrigens nicht), aber ich war schon ein paar mal in Costa Rica und da leben Waschbären auch. Sind zwar wilde Tiere, aber extreme scheu. Aber mit Bananen werden die richtig zutraulich.

vllt versuchste das tierchen in einen karton oder so zu scheuchen und das dann rauszutragen...
vergess dem vieh aber nich 5€ für Türbringeservice abzuknöpfen! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.