Was zum Teufel?

OneProdigy

Meister Propper
Ist das für ne Grafikkarte? :confused:

Ich wusste ja daß Sapphire auf manche 9800Pro mit 256MB Speicher den R360 Chip verbaut...aber auf der 128MB Version war mir das noch nicht bekannt!
Außerdem sind das doch "2A"-Speicherchips mit 2ns -> also DDR2, oder bin ich da auf dem Holzweg?

9800Pro.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 2A bedeutet doch afaik 2,8, oder nicht? Glaube das mal hier im Forum gelesen zu haben. Es gibt auch noch 2B, welche aber langsamer sind...
Das mitm R360 auf einer 128er Radeon kapiere ich nicht: Der R360 ist doch der 9800er Chip... bei der 9700er Reihe wars doch der R350, oder lieg ich da falsch?

bye

Und wie heißt dann der Chip der auf ner 9800XT verbaut wird?
Ich dachte R360!?

Weiß nicht wie hoch sie läuft, wird aber später noch getestet... ;)

du liegst falsch
r300 9700er/9500er serie
r350 9800 er serie bis auf xt
r360 9800xt
So zumindest offiziell.
Inoffiziell liegen die Unterschiede wohl eher im Stepping bzw. aktivierten Features meiner Meinung nach

p.s.
rv350 9600er serie ausser xt
rv360 9600xt

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich mal nach nem Bios für die XT umschauen...wobei ich aber bezweifle daß ich ein passendes finde.
Gibt es überhaupt 9800XT's mit 128MB Ram?

Hab ich bisher noch nicht gesehen. Weder bei geizhals.at noch irgendwo anders.

Na gut, dann hab ich mich da wohl vertan. Die 360er sind bestimmt nur selektierte 350er, oder? Denke da auch eher wie Highlander.

Jo, Sapphire bietet als einzig mir bekannter Hersteller auch R9800XTs mit 128 MB RAM an.

Ich schick Dir mal ein 9800XT 128MB Bios per @Mail zu "OneProdigy"!! ;)

Reich mal @Mail Addi rüber!

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh