Was zum schmunzeln :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neowkewl

Semiprofi
habe das hier gefunden -gg- einfach nur geil -gg- lache immernoch herzhaft -g-

wenn da jetzt der ottonormalverbraucher drauf geht und das liest und nen kumpel erzählt ihm er hätte 3 geforce GTX280 drin und das wäre das schnellste zur zeit, dann würde dieser arme ottonormalverbraucher sagen,"moment das hast du nicht" :fresse:

http://computer.t-online.de/c/16/81/65/62/16816562.html

allein das hier -g-

Wie schnell die Karte wirklich ist zeigt sich einer beeindruckenden Zahl: Insgesamt verfügt die Karte über 240 Schnittstellen, über die Programme auf die Grafikleistung zugreifen können. Das bedeutet, dass sich 240 Rechenprozesse gleichzeitig ausführen lassen. Dabei schaufelt die Karte mit einer Taktrate 800 Megahertz bis zu 102 Gigabyte an Daten pro Sekunde durch den Arbeitsspeicher. So kann die Karte bis zu 300 Millionen Dreiecken pro Sekunde berechnen – eine Spielfigur in brandaktuellen 3D-Spielen benötigt gerade einmal einhundert davon.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne ich schon länger aber das zeigt mir doch das Nvidia viel mehr möglich ist als sie preisgeben vielleicht ein kleiner vertrag zwischen ATI und Nvidia ??Denn wenn Nvidia wollte könntne sie ja mit sochen karten ganz locker und leicht ati fertig machen.

MfG

Kenne ich schon länger aber das zeigt mir doch das Nvidia viel mehr möglich ist als sie preisgeben vielleicht ein kleiner vertrag zwischen ATI und Nvidia ??Denn wenn Nvidia wollte könntne sie ja mit sochen karten ganz locker und leicht ati fertig machen.

MfG

hehehe ist jetzt nicht dein ernst oder? :fresse: du liest öffters sowas wa?

ati hat auch karten mit 4 gb ram -.-

das sollte jetzt kein DAU tread werden jungx -g-

solche karten werde für CAD programme und renderingprogramme benutzt.... sowas gibts schon immer -g- open GL ? klingelts jetzt?

hehehe ist jetzt nicht dein ernst oder? :fresse: du liest öffters sowas wa?

ati hat auch karten mit 4 gb ram -.-

das sollte jetzt kein DAU tread werden jungx -g-

solche karten werde für CAD programme und renderingprogramme benutzt.... sowas gibts schon immer -g- open GL ? klingelts jetzt?

Das ist doch klar aber dennoch ist es möglich die power auch auf eine open gl fähige karte zum laufen zu bringen .

MfG

hehe ne -g- er weis blos nichts mit der karte anzufangen ;) oder kennt den unterschied einfach nicht...

habe auch ne quadro auf arbeit ;) und voll zufrieden! blos ne etwas ältere....

och jungx weis keener worauf ich hinaus will ? also schon fast traurig.... :(

setzt für das nvidia ati ein und für quadro FireGL und ich lache mich immernoch kaput -g-

Zuletzt bearbeitet:
aber echt mal ... warum sich jetzt über quadro karten lustig machen ... der vergleich auf der seite ist zwar mehr als fragwürdig, aber auf ihrem sektor ist sie sicherlich die schnellste

och noch einer mein gott -g- dann such mal nach benchmarks mit der karte und ner GTX280 -.- und wenn gefunden lesen und dann lachen ;) vieleicht versteht ihr dann was ich meine -g-

Die schnellste Grafikkarte der Welt

d.h. es gibt keine schnellere

-g- soll wohl *g* sein ... alos "grins" ...
@Threadersteller ... bitte klär uns auf, hier scheinen alle dumm zu sein :/

edit: du hast wirklich eine quadro und erwartest das wir benchmark´s von einer quadro gegen eine GTX280 suchen? ist nicht dein ernst, oder?
ich denke mal jeder hier weiß das quadro karten nicht für sowas gedacht sind und daher auch sehr viel schlechter abschneiden

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier nicht in Rätsel luxx entweder du gibst uns preis was du willst oder lässt es mit dem thread erstellen

also wirklich lustig finde ich die art, wie der text verfasst ist ^^ falls du dadrauf hinaus wolltest :P

-g- soll wohl *g* sein ... alos "grins" ...
@Threadersteller ... bitte klär uns auf, hier scheinen alle dumm zu sein :/

1. nicht die schnellste karte der welt!
2.
Dabei schaufelt die Karte mit einer Taktrate 800 Megahertz bis zu 102 Gigabyte an Daten pro Sekunde durch den Arbeitsspeicher.

FALSCH!!!
3.
So kann die Karte bis zu 300 Millionen Dreiecken pro Sekunde berechnen – eine Spielfigur in brandaktuellen 3D-Spielen benötigt gerade einmal einhundert davon.

das kann sie auch nicht!

Theoretisch schon aber praktisch nicht -g-

4. meint doch nicht wirklich das nvidia nen ganz neuen grafikchip entwickelt blos für CAD zeichner, film und medizin ? oder?

also muss der chip auf ner aktuellen geforce reihe basieren... und das ist zur zeit der GT200 wenn ich nicht irre... sprich GTX280 und GTX260

ergo die karte ist genauso schnell wie ne GTS280 oder sogar etwas langsamer... und die AMDX2 ist wie man weis schneller als ne GTX280...

UND WENN DIE DA STATT DIE QADRO NE FIREGL VON AMD GENOMMEN HÄTTEN UND HÄTTEN DAS BEHAUPTET WÄRE ES GENAUSO ZUM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinnvolle Unterhaltung mal wieder :hmm:

Thema geschlossen erstmal !

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh