Was zum abends im Bett Couch etc

Ahrimaan

Urgestein
Hallo zusammen,

ich suche ein Notebook 13 - 14 Zoll
Es sollte Handlich sein, nicht zu schwer und genug Saft für WebStorm Nodejs und Visual Studio.
Am liebsten wäre mir ein Ultrabook
Ein Mac Air ist zwar Top aber irgendwie als 256GB SSD Version viel zu teuer.
Max würde ich 600-700 Euro ausgeben wollen.

Jmd eine passendes Angebot für mich ?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ultrabook mit 256GB SSD für unter 700€? :fresse:

Nope das habe ich nicht gesagt nur habe ich gemeint, dass mir die 256GB SSD Version zu teuer ist !
Zusätzlich wäre es mir am liebsten, kein muss.

Selektives lesen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nope das habe ich nicht gesagt nur habe ich gemeint, dass mir die 256GB SSD Version zu teuer ist !
Zusätzlich wäre es mir am liebsten, kein muss.

Selektives lesen ?

Dann kauf halt die 128GB version ;)

ABer grundsätzlich ist das MBA halt nicht unbedingt teurer als andere ultrabooks. Aber wenn Du in dem genannten budget bleiben willst musst du da irgendwo abstriche machen...

Ok, was bietet sich denn mit Abstrichen so an ?

Gebraucht kriegs du ein Ultrabook mit oben besagten Kriterien. Ansonste halte ich es für nicht machbar ein empfehlenswertes Ultrabook mit bestmöglich 256GB SSD für unter 700€ zu bekommen.

Ansonsten noch ein paar Fragen ...
Displayauflösung? Reicht 1366x768? Oder doch lieber Full-HD? Oder dazwischen, also ab 1600x900?
Glare oder mattes Display?
RAM reichen 4GB, oder?

Ansonsten hier mal blinde Vorschläge für ~ 700€ neu:
http://geizhals.de/hp-probook-430-g2-g6w23ea-a1137562.html << Allerdings kein echtes Ultrabook und nur HD-Auflösung
http://geizhals.de/samsung-ativ-book-9-lite-910s3g-schwarz-np910s3g-k02at-a1067332.html << Allerdings steigt Samsung aus den Notebookmarkt aus, daher weiß ich nich wie es in Zukunft im Garantiefall aussieht und nur HD-Auflösung
http://geizhals.de/dell-latitude-13-3340-3340-5550-a1135989.html << Allerdings kein echtes Ultrabook und nur HD-Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten noch ein paar Fragen ...
Displayauflösung? Reicht 1366x768? Oder doch lieber Full-HD? Oder dazwischen, also ab 1600x900?
Glare oder mattes Display?
RAM reichen 4GB, oder?

Hi, es muss nicht zwingend eine SSD sein, eine HDD reicht auch.
Am liebsten wäe mir FullHD , eine 1600er Auflösung reicht aber auch.
4 - 8GB

Wie gesagt es MUSS kein Ultrabook sein, ein Subnotebook reicht da auch aus.
Du sagst gebraucht gibt es da was, welches würdest du mir da empfehlen ?

Ansonsten schaue ich mir mal deine Vorschläge an, Danke :)

Hi, es muss nicht zwingend eine SSD sein, eine HDD reicht auch.
Am liebsten wäe mir FullHD , eine 1600er Auflösung reicht aber auch.
4 - 8GB

Wie gesagt es MUSS kein Ultrabook sein, ein Subnotebook reicht da auch aus.
Du sagst gebraucht gibt es da was, welches würdest du mir da empfehlen ?

Ansonsten schaue ich mir mal deine Vorschläge an, Danke :)

Im Marktplatz ging neulich ein Dell Latitude E7440 mit 8GB RAM und 128GB SSD mit Full-HD-IPS-Planel für 690€ raus. Geiles Gerät.

Wenn es unbedingt Ultrabook bis max 700€ sein soll, dann gebraucht mal nach diesen gucken:
Dell Latitude E7440
Lenovo Thinkpad Yoga Reihe
Lenovo Thinkpad X1
Samsung Serie 7 und 9

Meine Favoriten wären das Dell E7440 und Thinkpad X1. Aber da muss man Glück aufm Gebrauchtmarkt haben um da etwas unter 750€ zu erwischen.
Die Samsung wirklich nur bei entsprechend guten Angeboten. Die 7er und 9er Serie von Samsung sind zwar qualitativ besser als die anderen Consumergeräte, aber mit den Buisnesskisten können die Geräte nicht mit halten.

Sicher, p/l unschlagbar, aber auch das ist weit weit entfernt von einem Ultrabook. Ansonsten hätte ich das wohl auch empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Was zum abends im Bett Couch

Ich hätte ja gesagt Frauen mach sich da auch gut sind zwar teurer aber halten meist länger :banana:

Aber spaß beiseite. Die Dell sind gute Geräte und Dell bietet auch guten Service. Hab von der Arbeit ein Dell und muss sagen bin echt überzeugt von denen :)

Super ich danke euch, dann halte ich mal ausschau :)

Ich hole mir doch das Air mit 256Gb SSD, ich finde es hat irgendwie das rundeste Gesamtpaket :)

Gebe mal den Link bitte. Ein MacBook Air mit 256GB für unter 700€ würde ich mir auch holen :d

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Kostet bei MM 1049€ , keine 700 stocke doch etwas auf ;)

Ein Asus Zenbook 303 wäre besser, wenn es in die Richtung gehen soll... besser Probook 430 G2, Thinkpad L440
von Mac Airs halte ich mal nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asus ? Bei dem wirklich miesen Support ? Never !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh