Aktuelles

[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Raptor[TP]

Enthusiast
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.833
Ort
nähe Aschaffenburg
Joar,
die Zwischensequenzen sind schön .. aber das Kampfsystem und dieses extrem auffällige Muster machen für mich das Game unspielbar.

Damals bei Steam gekauft, ging wieder zurück.

Jetzt hab ich tatsächlich Marvel´s Guardian nicht durch und häng in Forza 5 ab xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bangee

Profi
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
632
Ort
Nähe Stuttgart
Aktuell Forza Horizon 5 :)

AoE 4 ist geplant und Jurassic World 2 steht auch auf der Liste für denn Dezember ^^
 

Knoddle

Experte
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1.287
Ort
Freiburg, Baden-Württemberg
Momentan sind bei mir Greedfall am PC und FH5 auf den XSX angesagt.
 

Alkonaut89

Enthusiast
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
749
Ort
RLP
Forza Horizon 5 🏎️
 

Pfeifenheini

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.661
Ort
Minden/Lübbecke
Horizon 5 natürlich, was auch sonst :fresse2:
Watn Brett von nem Game
 

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
696
Ort
Metropolregion Hamburg
Crusader Kings 3, Es ist so effin schwer das Reich zusammenzuhalten am anfang...
 

H_M_Murdock

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
8.098
Ort
München
Neben regelmäßig ein paar Runden Overwatch mit Freunden wieder Factorio mit nem Kumpel, dafür aktuell weniger Satisfactory.
Dyson Sphere Program müsste ich mir in diesem Zusammenhang auch tatsächlich mal anschauen.
 

Caddie2908

Profi
Mitglied seit
04.11.2020
Beiträge
117
So, "Far Cry 6" hab ich durch und gestern durch Zufall "Factory Town" auf Steam gefunden, was seit zwei Tagen als Final erschienen ist.

Nettes und wuseliges Aufbauspiel mit einfacher Grafik aber für knapp 9 Euro eine Empfehlung für alle die, die mal eine kleine Pause von Satisfactory brauchen bis das neue Update da ist und dennoch den inneren Monk befriedigen wollen.

Ich hab jetzt gut drei Stunden weg und mag es.
 

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.275
Nettes und wuseliges Aufbauspiel mit einfacher Grafik aber für knapp 9 Euro eine Empfehlung für alle die, die mal eine kleine Pause von Satisfactory brauchen bis das neue Update da ist und dennoch den inneren Monk befriedigen wollen.
Danke für den Tipp fürs Wochenende :wink:
 

bobby

Enthusiast
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.469
Ort
Würzburg
Puh atm CSGO, Risk of Rain 2, Diablo 2 R, COD Vanguard, NARAKA: BLADEPOINT

Factory Town hab ich vor langer Zeit im Early access mal gespielt und da war noch nicht alles rund, aber man kann es ja jetzt auf jeden Fall mam wieder probieren wenn es 1.0 gegangen ist
 

dustydelta

Profi
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
15
The Last Campfire. Richtig süß und liebevoll gemacht. Erinnert an Top-Down-Zeldatitel.
 

BlackPitcher

Enthusiast
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
208
Ort
Oldenburg
Faster Than Light
 

Caddie2908

Profi
Mitglied seit
04.11.2020
Beiträge
117
Hab jetzt mit "Two Point Hospital" angefangen und bin zwar erst im dritten Kapitel, aber Spaß macht das Gewusel schon ganz ordentlich. Ich hoffe nur, dass es mich nicht bald überfordert 8-)
 

Gamy

Profi
Mitglied seit
05.10.2020
Beiträge
164
Ort
NRW - Nähe Münster
Aktuell Forza Horizon 5 und das Pokemon Diamant Remake^^ Damit bin ich auch wohl noch etwas beschäftigt. Ausgerechnet gegen Weihnachten wird es dann aber wohl leider wieder etwas dünn werden :rolleyes2: evtl kommt ja noch was gutes raus oder es findet sich noch was.
 

dustydelta

Profi
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
15
Hab mir Horizon: Zero Dawn im Sale geholt. Macht bisher nen guten Eindruck.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
8.336
Ort
Hamburg / NDS
Hab mir Horizon: Zero Dawn im Sale geholt. Macht bisher nen guten Eindruck.
Beide Teile stehen auch auf meiner Liste. Ich warte bis es beide im Sale gibt.
Spiele gerade ganz banal Schach und macht keinen Spass, bekomme nur Gegner die mitten drin aufgeben.
 

DonChulio

Enthusiast
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.641
Ort
Bayern
Ich hatte mir zu Release Cyberpunk 2077 geholt für'n PC und nach der ersten Hauptmission beiseite gelegt, war mir zu Buggy und mein Laptop hat auch aus allen Löschern geschnauft :d

Nun etwas über 1 Jahr später mit neuer Maschine läuft es wie Butter, Bugs gibt es zwar immer noch, macht aber schon einen deutlich besseren Eindruck.

Parallel immer mal wieder Anno1800, New World habe ich hingegen auch aufgegeben bis die bei Amazon das auf die reihe Kriegen. Den Fühler ausgestreckt habe ich noch zu AoE IV, wenn es mal im Bereich 25euro liegt. Zum Shooten überlege ich noch mit COD Vanguard oder BF2042...mal schauen
 

MacZweifel

Enthusiast
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2.751
Ort
Schweiz
Hab Cyberpunk aktuell wegen Battlefield 2042 zur Seite gelegt. BF macht grösstenteils echt Spass, gibt aber wie beinahe jedem Shooter immer wieder Momente welche frustrieren aber so lange diese nicht überwiegend passt es.
 

Keyan

Einsteiger
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
61
Star Wars - Squadrons. Die Kampagne macht echt Laune bislang. Das ich über 20 Jahre nach X-Wing Alliance doch nochmal erlebe in einen X-Flügler etc. steigen zu können hätte ich nicht erwartet :love:.

Entschädigt bislang für das doch recht durchwachsene Jedi - Fallen Order.
 

Bangee

Profi
Mitglied seit
28.12.2016
Beiträge
632
Ort
Nähe Stuttgart
Eigentlich wollte ich mir Jurassic World Evolution 2 und AoE 4 anschauen, habe am Black Friday aber Red Dead Redemption 2 für 20 Euro bekommen und zugeschlagen. Bisher bin ich echt begeistert. Den ersten Absturz hatte ich aber auch schon ^^
 
Oben Unten