Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
), E6600 @3,6 Ghz und aktuell nen Q6600macht ja nichts.. hatte von Temps und Volts kein plan und trotzdem mit dem kleinsten Opteron auf 2,9GHz boxedkühler
und du bist ceo? von welchem biz?
und mit biz meinte ich das biz der computer freaks hier 
Muss 1998 gewesen sein. Hui, nen 4x CD Brenner nur 1000 DM, und ne 6,4 GB Festplatte nur 600 DM
)hast du jetzt nicht richtig verstanden und aufgefast.ich meinte weil dein erster cpu ja noch ein aktueler ist und die meisten hier mit einem 33mhz mühle wingestigen sindund mit biz meinte ich das biz der computer freaks hier
![]()
da hast du recht aber hatte auch nen C64 und Amiga 500 aber nichts mit oc.... da war nur zocken angesagt, shinobi und testdrive auf Amiga500 und giana sisters sommer und winter games auf C64
geil sind der Brenner und die Festplatte
das ist lang her, war ein 386 sx16; anschließend ein 386 dx20, dann längere pause und sprung auf pI 90mhz, dann pI100mhz, ... irgwann mal intel pII 266 dual, amd slot a 700, div. thunderbirds, thoroughbreds, bartons, manchesters und toledos; katmais + coppermines, willamettes und prescotts, und connies, nu bei nem kentsfield ...; boah, das wird zuviel...