Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demnach war das wirklich erste Game in dieser Reihenfolge. Davor gabs nur GameBoy...MC_Money schrieb:Mein erstes Computerspiel war SexGames für den C64![]()
Levithan300 schrieb:interstate 76 war nämlich bei der 3dfx diamond monster 2 dabei

. Als das nach kurzer Zeit zu langweilig wurde hab ich mein erstes PC Spiel gekauft: C&C Alarmstufe Rot. Das ist auch heute noch geil!

. danach quake2 (*hm, da war ich nitmals zwoelf, von wegen shooter machen agressiv, bin ich kein stueck*). danach nfs3, nunja, ehm und dann faengt das grosse raten an, viele jedenfalls. jedenfalls, wodran ich mich noch gut erinnern kann, meine ersten game mit dvd huehle war hitman
. alle spiele seit c&c generals find ich aber irgentwie mau, hoffe das aendert sich mal bald wieder. act of war und earth2160 waren irgentwie nicht so die erleuchtung ganz zu schweigen von doom3 und halflife2.

oft kopiert und nie wirklich erreicht kein Spiel hat mich solang vor den Rechner gefesselt.