Was würdet ihr ausgeben? Bitte Closen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n3o123

Enthusiast
Was würdet ihr noch für eine 8800 GTS 512mb G92 ausgeben?

Da ich mit dem gedanken spiele mir eine ATI 4850 zu kaufen.

neu steht sie bei geizhals in deutschland http://geizhals.at/deutschland/a300128.html

Was ich kaum glaube.Da sie gestern für 198€ drin stand.

Bitte um eure Meinng.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dafür hätte es doch jetzt wirklich keinen eigenen thread gebraucht. guck doch einfach im marktplatz zu welchen preisen die dinger weggehen

ja ich finde vollkommen unter wert. Wenn ich mal nach geizhals gehe abzüglich der prozente das sie braucht ist. währe ich so bei 148€. Naja dann Closed ihn. :-(

Wer gibt noch 148€ für ne gebrauchte 8800GTS aus?
Die gibts schon ab 140€ neu.

link

die billigste kostet 139,xx euro. da es vollkommen egal ist, von wem man sie kauft, solltest du für eine neue nicht mehr als 150,- ausgeben. daher besser gleich ne ati.

ich stelle meine nach dem Urlaub mal für 140€ ein mal gucken obs dann was mit der ATI wird. danke leude

Max 100 eine neue GT bekommste schon für 90.

kannst du vergessen! Für 100 bekommst du keine GTS!

Vor allem weil die GTS eine super Karte ist, wenn du auf nem 19"er bei 1280 x 1024 zockst. Bei der Auflösung fast identischschnell und bei manchen Games sogar schneller als ne 4870 bzw. 280er!

@Domian schneller als ne 280gtx und ne 4870 :lol: :lol: :lol: .@ thread erstelle ja was erwartest du wenn man eine bessere karte für 130 bekommt das du deine noch für 140 wegbelommst??? du kannst froh sein wenn sie dir einer für 100 abkäuft würde ich zumindest nicht den eine 4850 mit oc ist genauso schnell wie eine 260gtx oder ne 4870 und ich spreche nicht von max oc ;) den mit 850/1100 ist sie schneller als ne 4870:wink:

Mist. Haette ich meine X1900XT noch hier haette ich sie dir fuer 300Euro abgegeben.:shot: Das ist gany normal,dass ein altes Teil halt nach seinem Zyklus fast nichts mehr Wert ist.

naja für 130-140€ bekommt man sie schon noch los.Siehe Marktplatz oder ebay.

Daher Bitte Closen bevor man sich hier die Köpfe einschlägt :P

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh