Was verschenkt Ihr an Weihnachten??

Ich bin mir da noch verdammt unschlüssig....

so Standard kram wie Kette Parfüm usw ist auch langweilig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wir hier nicht bald zehn Weihnachtsthreads haben, hab ich das ganze mal :moved:
:wink:

meiner Mutter der alten Teetante hab ich heut nen Tee-Adventskalender geschenkt. Fand ich ne ganz witzige Idee.

Zu Weihnachten muss ich mal gucken. Buch oder so.

Ich bin am überlegen, ob ich meinem Vater Planet Erde schenken soll. Er ist zwar ein Naturfreak, weiß aber nicht ob er sich die 6 DVDs jemals alle anschauen würde.

Edit: Kann es sein, dass einige Szenen mit dem Film "Unsere Erde" identisch sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wie jedes Jahr weiß ich auch dieses wieder nicht so wirklich was ich verschenken soll. Mein Vater bekommt etwas für den PC, vllt. einen ordentlichen CPU-Kühler oder was in der Richtung, für den Rest der Familie ist aber leider noch nichts geplant. Da Fehlt es mometan noch total an Ideen.

Eine Freundin habe ich grade nicht, aber ich werde auch aufpassen das sich dies bis zum Fest nicht ändert. Ich sage euch, das kann fatal enden. Wenn man sich einmal zum Weihnachtsmarkbummel überreden lässt, noch jemanden dabei hat der auf einen steht und dann noch zu tief in die Glühweintasse schaut ...

Öhm meine Mutter bekommt das neue Album von Seal, mein Vater son Kabel für sein Handy und ein Polohemd, mein Bruder ein Buch, meine Omas bekommen Blumen und mein Opa bekommt auch ein Polohemd.

Edit: Kann es sein, dass einige Szenen mit dem Film "Unsere Erde" identisch sind?

Eigentlich nicht, sind zwei komplett verschiedene Dokumentationen.

Vater - Büroset
Mutter - Dekozeug
Schwester - wir schenken uns nix
Freundin - Douglas Gutschein

hab dies Jahr eher mehr als sonst.. nächstes Jahr dann wieder weniger :-P:

- Muttern: Kochbuch pret a diner
- Vatern UND Muttern: swan lake Tickets
- bester Kumpel kriegt n Fotokalender, mit den beknacktesten Fotos von ihm aus diesem Jahr :xmas:, gab's für lau, daher mußte da zugegriffen werden

____

Datum: 12.12.2008
Status: 0/5 Geschenken

Wem geht's noch so?
Irgendwie ist es dieses Jahr noch schlimmer als die Jahre davor, was die Ideen angeht... Irgendwie haben die Menschen schon alles xD

Eigentlich nicht, sind zwei komplett verschiedene Dokumentationen.

Vater - Büroset
Mutter - Dekozeug
Schwester - wir schenken uns nix
Freundin - Douglas Gutschein

Da muss ich dir widersprechen, es ist tatsächlich mehr oder weniger ein "best of" der Dokureihe! Siehe Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Planet_Erde

@topic: Nur Geschenke die keiner materiellen Sparte angehören!

Papa: hörbuch+nougat
frau: cd+pralinen
mama: -
schwester: buch
tante1: saft+schokolade (alter 97)
tante 2: Buch

i hate geschenke kaufen

Eltern - Reise an die Mosel
Bruder, Schwester und beste Freundin - Kleingedönse
Mann - Hemden, Pulli, Microsoft Cordless Desktop-Set und evtl. noch die NIC, die ich im anderen Thread gesucht hab ;)
Schwiegereltern: Bücher, Feinkostzeugs von gourmondo
Schwägerin: witziges Geschirrset mit Kühen drauf

ich beschenke mich dieses Jahr mal selber ^^ habe mir jetzt schon einen Ipod Touch gegönnt yeahh :d

Ich find Gutscheine einfach sooo doof. Da kann man auch gleich Bargeld schenken, das kostet das gleiche und man kann es überall ausgeben. Außerdem: Bargeld lacht, Gutscheine nicht :p. Hihi wenn mir jemand einen Gutschein schenkt, kaufe ich was ganz billiges und streiche das Rückgeld ein. Nur wenn dann irgendwann die Frage kommt:
Na was hast dir von dem Gutschein gekauft den ich dir geschenkt hab - dann wirds eng.

oh man ich habe keine ahnung Oo
das wichtigste ist nen geschenk für mein herzblatt...naja nächste woche gehe ich mit ihrer besten freundin shoppen...das wird nen spaß... :fresse:

Sis: Kenzo
Dad: Buch über den Yellowstone Nationalpark
Mum: Gutschein
Stiefvater: Rugby World Cup DVD
Lebensgefährtin meines Dads: Buch "Frauen und Schokolade"
Opa: Schal

Ich hab eben Hotel Gigant DS für meine Schwester bestellt. Für den DS meiner Meinung nach mit das Beste was es momentan gibt ;)

Und vllt. lässt sie mich ja auch mal daddeln :-P

Moinsen,

Weihnachtsgeschenke, das ist immer ein Krampf... dieses Jahr bin ich aber ganz gut weggekommen glaub ich...

Vater: Ne Grafikkarte á la HD4550 mit HDMI-Anschluss ( Ihn nervt der DVI-HDMI-Adapter :fresse: )
Mutter: So eine Teekiste mit 20 Sorten Tee zum ausprobieren drin ( die steht auf das Zeug )
Freundin: Ein neuer Rechner Marke Eigenbau... hab ich ja selbst auch was von, deren Kiste ist nicht zum aushalten!

Und sonst.. mhm... Freundins Eltern bekommen was Kleinkram... Kekse, Geschirr (Idee meiner Freundin ) und deren Schwester bekommt keine Ahnung was, irgendwas wurde da gekauft.

Na denn frohes Fest, ich glaube dieses Weihnachten überlebe ich ohne Todschlag :fresse:

Mfg
StarGeneral

meine Eltern bekommen 2 Musik-DVDs, die sie bisher nur auf VHS haben und die langsam todgespielt sind und ich meinte, sie könnten sich ja auch langsam man die DVDs davon kaufen :fresse:

Brauch noch was für meine Oma, wo ich noch kein Plan hab, wahrscheinlich wirds irgendwas in Richtung Musik-CD :kotz: Wo ich noch rausfinden muss, was sie noch nicht hat :lol:

mhh bei uns war das auch schwierig... Meine Eltern wollten nix, ihre Eltern wollten nix... Der rest ihrer Fam. kommt am ersten Weihnachtsfeiertag... da darf nix geschenkt werden, da es onst ausartet...
Also haben wir Jouleclub in der Famile gemacht :fresse: Pro Person auch auf 5 Euro begrenzt... hat geklappt... habe da habe ich nen schönes Bild gefunden aufn Kunstmarkt. :)

Ansonsten:
Vater:Buch über Digitalfotographie
Mutter: Buch (ka mehr genau wie das heisst, ist schon eingepackt
Bruder: Nix
Schwiegermutter: Amokspiel (Buch von Fitzek)
Schwiegervater: Russendisko (Buch von Kaminer)
Freundin: Schmuck (Ohrringe, Kette, Ring) und 2 Karten für Apassionata im Januar hier in Berlin!

Alles im allen... alles Sinnvolle schöne Sachen die ich auch selber gerne behalten hätte (na gut, den Schmuck nicht :fresse: der sieht an mir zu feminin aus) Aber das sind ja die besten Geschenke!

Wenn ich so sehe, was bei mir in der Verwandtschaft gekauft/verschenkt wird, nur dass man ein Geschenk hat (und natürlich dann auch eins kriegt), habe ich immer die Schnauze voll von Weihnachten.

Daher schenk ich mir und meiner Freundin eine Reise, damit wir unsere Ruhe haben :)
Ansonsten bekommt meine Schwester was Sinnvolles für die neue Wohnung, und meine Eltern eine
neue Logitech Maus und Tastatur, da die alten Sachen mittlerweile kaputt sind.
Mir selbst schenk ich nichts. Ich kauf mir meine Sachen wenn ich sie brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Wie "fast" jedes Jahr bekommt nur meine Mutter was: ein Päckchen Ferrero Roche oder Küsschen oder Mon CHeri oder etwas dergleichen. Der Rest war "mal wieder" nicht brav genug! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh