was tut ihr gegen Herzschmerz??

NOS

Enthusiast
Ich habe grad erfahren ,dass mich meine Freundin verlassen hat!!
Scheiße Jungs, ich bin total am flennen, ich habe sie wirklich geliebt!
Ich bin erst 17, aber ich glaube zu wissen, was Liebe is!!
Wie komme ich über meine Herzschmerzen hinweg...wie macht ihr das?
Bitte helft mir jungs!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich geh dann immer, mit meinen wahren Freunden, einen trinken.
Das ist zwar keine Lösung, aber es heilt erst einmal, deine richtigen Freunde sind wichtiger als jede Frau auf der Welt.

Ich würde versuchen nochmal mit ihr zu reden.
Lass ihr allerdings erstmal 1-2 Tage Zeit.

Ich wünsche dir noch viel Glück.

P.S.: Stelle nicht so'ne scheiße an wie ich, sonst bist du auch wegen Körperverletzung vorbestraft. :fresse:

ich kenne das :(
und ich weiss, du wirst mir jetzt den kopf abreissen, aber:
es gibt noch viele andere mütter, mit hübschen töchtern :)

was du brauchst ist zeit, um das zu verkraften, anders geht net...
und viel ablenkung!

aber hör mit alkohol auf... das hilft wenig!

Original geschrieben von Piep
Ich würde versuchen nochmal mit ihr zu reden.
Lass ihr allerdings erstmal 1-2 Tage Zeit.

nein, warte etwa ´ne woche!
nicht nach 2 tagen schon wieder "nerven"...

ich habe ihr gesagt, sie soll sich ihre entscheidung nochmal nachdenken!!
Ich geh morgen ein "wenig" Saufen, mach aber viel mit meinen Freunden......man ich hasse es, wenn ich heulen muss! :(
Ich habe gesertn schon auf Arbeit einen Tisch mit einem Vorschlaghammer zu Kleinholz gemacht....aber zum Glück drufte ich das auch...sonst wäre ich jetzt meien Stelle los!
Ich könnte mich so aufregen.....ne frage..wäre es jetzt gut, gleich was mt iner anderen Anzufagen, oder doch liebr ein wenig warten und die Wunden verheilen lassen??
Denn es steht vielleicht schon die nächste vor der Tür.

Danke Jungs.......

na anscheinend bist du doch kein kind von traurigkeit... ;) .....aber ich würde erstmal über die alte sache graß wachsen lassen und nicht allzuviel darüber nachdenken.....das legt sich wieder.....und nich den kopf hängen lassen!!!!

ne, anscheinend net....aber ich glaube, ich lasse sie erstma warten, sie wartet ja schon seit eine Weile :d
MOrgen schön die Kante geben bei der WM und spaß haben und ein paar Chicas mit Freunden aufreißen......obwohl...ich werde mich da bestimmt zurückziehen!!

da hilft nur böse werden :d
deine trauer muss zu hass werden
stell dir einfach vor du wärst der allertollste und versuche zwanghaft unfreundlich zu sein
übung macht den meister
nach nen paar monaten bist du super selbstbewusst und total fies
dann kannst du dich an deiner freundin und allen anderen mädchen rächen
und es wird dir spass machen :coolblue:

lol siegfried!? wie bist du denn drauf?

saufen saufen saufen

so ein quatsch...! und was ist das ende vom lied, du hast keine arbeit, keine kohle und hängst dich schließlich auf. nee, so läuft das nicht! das is zwar sau hart, aber da must du nun mal durch, da muste überhaupt jeder schonmal durch (bis auf ein paar kranke ausnahmen). sorry auch wenn du mich jetzt hassen tust, aber nach ca. einen monat ist alles wieder gut. so wars bei mir jedenfalls, man hab ich die geliebt. ich konnte auch nichts mehr machen ohne an sie zu denken, das war vieleicht schlimm. und am schlimmsten war es, wenn ich alleine war. aber nach einen monat hab ich eine andere kennen gelernt, mit der ich jetzt schon stolze vier jahre zusammen bin.

reiß die arschbacken zusammen, das wird schon werden. geh am besten den ganzen tag arbeiten, oder zum sport, geh ins kino, freilich kannst auch mal einen trinken gehen, aber sich den ganzen frust wegzuspülen, nee das bringt überhaupt nichts, vieleicht für den moment, aber auf dauer, neeeeee. durch das scheiss gesaufe machste ALLES nur noch schlimmer!!!!

also nix saufen (wenigsten nicht übertreiben), nix zum demonen werde, sondern immer gut beschäftigen, dann klappt das schon.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh wenn der Hass groß genug wird überwiegt er irgendwann die Liebe. :fresse:

Boah is mir langweilig....

Zuletzt bearbeitet:
Also Saufen ich weiss net :d. Das mag dich für den Moment ablenken, aber nur weil deine Freundin schluss gemacht hat, gaaaanz viele Dinge machen, ist auch Unsinn, da das sonst irgendwann einfach hoch kommt und dich total fertig macht. Ich würde versuchen mein Leben normal weiterzuleben. Klar ist es einfach, gerade wenn man total verliebt ist, aber so ist das Leben. In 2 Monaten lachste darüber (hoffentlich). Also letzendlich musst du es so sehen, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, so biste single und kannste auch kucken, das du dieses Leben geniesst. Ich denke jeder hat da seine Methode, und mit 17 ist die Sache natürlich um einiges schmerzvoller, als vielleicht mit 22, wo man die eine oder andere Erfahrung schon gemacht hat. Aber ihr hinterherlaufen ist auch Mist, da man ja bekanntlich nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte.
Du kannst natürlich auch dich total besaufen. Eine Woche lang 200 Euro für Alk ausgeben, deine Leber zerstören, jeden Tag mit einer anderen losziehen und dann dir den derbsten Absturz deines Lebens liefern, aber naja das ist natürlich nur der Notfallplan :d :d :d :d

So good Night good Fight.

char

naja...heute wird ein wenig Feigling gesoffen, aber das würde ich auch so tun, mein Trainer läd mich mal wieder ein :d
Aber ich probiere net zu übertreiben!!
Ich werde ich schon nicht hinterherlaufen, aber wenn ich rausfinde, das sie mit mir schluss gemacht hat, wegen einem anderem, ich glaube, den bringe ich um!!!!!!!
Naja, vielleicht nich gleich umbringen, aber wenigatens was brechen.............hilfe...haltet mich zurück!! Obwohl das mir guttuhen würde .............
Mal sheen ,vieleicht werde ich mir schnell ne andere suchen und mit ihr die Zeit zu vertriben und mich vielleicht auch wieder zu verlieben......FUCK FUCK FUCK....ich hasse weiber....wieso muss man für diese beschissenen Tussen auchnoch gefühle entwickeln!
Mein Boxsack is auch schon im Dauereinsatz und meine Leber auch bald wieder..... *hämischlach*
Naja, ich muss mich jett abregen gehen, aber komischer weise (ohne komik versteht sich) konnte ich heute richtig gut pennen!!
Ich gehe einfach optimistisch an den Tag und werde mir ne schöne chica aufreißen..dann vergesse ich die olle schnell :d

und ihr habt ja das Pic geshen von ihr, sie war wirklich ne Bombe....sie war wirklich ein schönes Mädchen.....naja, eigentlich wie alle vor ihr....aber sie war total gegen meinen Vorherigen Stil, sie war net blond,sie war ein wenig Mollig, sie war Jungfrau...sie hat NICHT in meiner Nähe gewohnt, also habe ne Stunde oder mehr zu ihr gebraucht...
Also genau das, vorauf ich eigentlich net so recht stehe!!

also mich meine ex verlassen hat, bin ich erstmal total abgestürzt...urlaub genommen, und zwei Wochen durchgesoffen... war keine schöne Zeit, aber tat gut...und irgendwann hat ich gemerkt das ich die Gefühle nicht wegsaufen kann...

Das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her, und ich häng ihr immernoch hinterher...und langsam kommt sogar die Hoffnung wieder das es wieder was wird, immerhin können wir schon wieder wie normale Menschen miteinander reden und machen wieder relativ viel miteinander

ich kann mich ohne Alk garnimmer entspannen...ich hab mal ne Zeit versucht nichts zu trinken, aber wenn ich dann weg war hab ich die ganze Zeit nur über die Arbeit nachgedacht und hatte nicht wirklich Spass...es ist sogar ein paar mal vorgekommen das ich mitten in der Nacht aus dem Club weg und ins Büro gefahen bin, weil mir eine Lösung eingefallen ist...wenn ich jetzt sauf, dann kann ich wenigsten entwas relaxen...ich weiss das es krank ist, aber was soll man da tun...

im dem wie seht ihr aus thread...

@burnout
Ich will Dich ja nicht beleidigen aber das klingt schon stark nach Richtung "Abhängigkeit".

@tumca
Meinste jetzt den Alkohol oder die Frauen? :d

@marc

jup, aber auch nach verdammt viel Stress!

mich würd mal interessieren, warum zwischen euch jetzt schluss ist?!
jat sie schluss gemacht und was war ihre begründung?
hat sie einen anderen/neuen?!

sich mit einem anderen mädchen zu trösten, wäre für dich natürlich die schöne variante, um das zu verarbeiten, das andere mädchen würdest du damit aber sehr verletzen, wenn sie das rauskriegt, dass sie nur zum trösten gut genug war... und du weisst, wie es sich anfühlt, verletzt zu werden! bedenke das ;)

wenn man jemanden verloren hat, den man so liebt das man weinen muss, dann will man sich meist nicht mit einer anderes trösten...zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach...

Original geschrieben von burnout
wenn man jemanden verloren hat, den man so liebt das man weinen muss, dann will man sich meist nicht mit einer anderes trösten...zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach...

ich habe da nur das bedürfnis ihr in die fresse zu donnern und ihren freund kaputtzuschlagen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh