Was tun mit nur einem PCI anschluss??

timboc87

Neuling
da der barebone den ich mir zusammenstellen will nur einen pcie und einen pci steckplatz hat, ich aber DVBt und guten sound haben will stehe ich vor der frage entweder sb XFI als karte mit dvbt-stick oder sb XFI Xmod mit USB und dazu dvb-t karte
habe dafür ca 150€ über

mfg tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn eine X-Fi, dann bitt eine vollstänige PCI Karte. Alles andere wird Dich auf dauer nicht glücklich machen. Nimm lieber einen DVB-T USB Stick und baue dir eine X-Fi ein.

Ich habe schon eine DVB-S-Karte in PCIe x1 gesehen. Vielleicht gibts sowas ja auch schon für DVB-T?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh