Was tun mit 19 Zoll CRT Monitor

Nachtstute

Neuling
Hey,
ich hab mir nun letzte Woche einen neuen 23 Zoll TFT gekönnt, nun steht mein 19 Zöller hier rum. Was kann man heutzutage damit noch machen? Wegschmeißen finde ich irgendwie schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spenden/ verschenken, als Ersatz nutzen, verkaufen^^.
Gibt viele Möglichkeiten;).

den will keiner haben :( Und verkaufen, naja, da will den auch keiner ;)

Ist lustig, die gehen bei eBxx manchmal für 1-€ weg ... zzgl. ~15,-€ Porto :d

Rein in den großen blauen Sack, ordentlich zuschnüren und in die äußerste Ecke des Kellers ... gebunkert als Reservemoni ;)

naja, ich will ihn ja nicht wegschmeißen. Er ist ja noch gut.

naja musst du ja wissen was du damit machst, wenn er dir nur platzt wegnimmt und du keine Verwendung mehr dafür hast, liegt es doch auf der Hand, viel wirst du dafür nicht mehr kriegen kommt aber auch drauf an welcher Typ(Hersteller, Model etc.) das ist, dann kommt er halt nach eBay, Marktplatz hier usw. . Sorry finde diese Frage aber voll unnütz und völlig fehl am platz

@tzk
hab ich auch schon gedacht, aber dafür hab ich kein PLatz :) Ich glaube, ich suche noch einen, der den geschenkt haben will, sonst kommt er in den Keller :)

Es gibt hier im Forum einen Verschenke Thread.

mache doch bitte ein Bild davon und schreibe was dazu, vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend und hohlt den ab.

Ich denke wenn du ihn an jemanden verschenkt, machst du dir und ihm eine Freude.

Wenn sich keiner findet, würde ich ihn zum Recyclinghof bringen, auch wenn er noch gut ist.
Gibt´s denn keinen in der Verwandtschaft, der den noch gebrauchen könnte?
Kleinere Verwandte können ihr Computerleben auch mit einer "Röhre" beginnen...

Wenn man alles behält, was noch gut ist und was man irgendwann mal noch gebrauchen könnte,
so wäre der Keller (falls vorhanden) immer voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh