[Kaufberatung] was tun? alter sockel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso ja den Marktplatz kenne ich auch.

Bin seit Stunden am hin und her überlegen wegen CPU... ich komm irgendwie auf den Athlon II X3 nicht klar... lieber wäre mir ein Phenom II X3 oder gar X4...

Bin schon fast am überlegen nicht einfach den gleichen zu kaufen wie in meinem anderen PC Phenom II X4 955 BE

Macht sich laut benchmarks und tests doch schon recht bemerkbar finde ich .... grml

Die Entscheidung können wir dir natürlich nicht abnehmen.
Aber Mehrleistung ist natürlich immer gut.

Was soll denn an dem PC überhaupt gemacht werden??
Wenn du sagst, dass du bereits irgendwo anders einen Spiele-PC stehen hast, dann reicht doch ein AM3 Mainboard mit 4200 onBoard GRafik, ein Dualcore Athlon und 4 Gbyte Ram vollkommen aus.

Ja an sich wird nur ab und an mal an der Kiste gespielt. Dadurch das was putt gegangen ist und ich nicht gerne in älteren Sachen investiere ....denke ich eben drüber nach ob ich nicht eben doch 50EUR mehr investiere und zufriedener bin und vor allem er soll erstmal wieder min. 3 jahre halten :P

Ja ich habe woanders noch ein spiele PC, aber der ist in einer anderen Wohnung und nicht in meiner. Ich bin etwa 4 Tage bei meinem spiele PC und 3 Tage bei dem wo nun neu kommt :P.

Vielleicht wäre der Phenom II X3 720BE ein guter kompromiss...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh